1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Schon traurig was man aus TWD gemacht hat - dabei war das mal meine Lieblingsserie :(

Selbst das berieseln lassen fällt mir immer schwerer weil es definitiv besseres gibt was man mit seiner Zeit anstellen kann.

Die Comics sind der einzige Trost...

Seit der Tötungsszene mit Glenn und der anschließenden Beschwerde der Fans ob der Gewaltdarstellungen ging es stetig mit TWD bergab. :rolleyes:

ddRoy und BMG forever gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch schon vorher war es recht zäh und meist öde, irgendwie ging nichts vorra. Dann gab es mal wieder eine Folge, die von Dir angesprochene, die so extrem war, und dann auch meist eher :sleep: ...

Ich letzten paar Folgen werde ich noch durchstehen. Von der 8. Staffel habe ich dann knapp die Hälfte nur gesehen.

3. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Letztens lief eine Folge der zweiten Staffel von Fear the walking dead bei RTL2 und war schon erstaunt, wie hart die Serien früher mal waren. Jetzt sind sie so richtig familienfreundlich.

4. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Teil vom Montag war meiner Meinung nach der beste der Aktuellen Staffel.Das war mal wieder ein richtig guter Teil.Die Teile nach der Winterpause sind alle besser als die ersten 8 Teile,da wurde ja nur blöde geballert,aber jetzt wird es wieder richtig gut.
    Ich werde auf jeden Fall dranbleiben,und hoffe das es noch einpaar Staffeln geben wird.

Bei Fear The Walking Dead bin ich auch drangeblieben obwohl ich aufhören wollte weil es so langweilig war.Doch dann kam staffel 3 und die war klasse.Trailer von Staffel 4 gesehen,das sieht vielversprechend aus,mit Morgan.

Mike91 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was soll man groß zu dieser Folge sagen? Ihr habt es alle schon gut zusammengefasst. Es war keine schlechte Folge, aber die Logiklöcher sind schon wieder mal brutal. Auch als man merkte, dass einer extremes Fieber hatte, wurde man nicht stutzig. Für die Protagonisten ist schließlich alles so neu. ;)

Ich denke auch, dass Tara überleben wird, da Dwight sie sicher nicht töten wollte und das Geschoss wohl nicht infiziert war.

Mike91 und BMG forever gefällt das.
  6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr habt im Wesentlichen alles angesprochen, doch der größte Hammer in dieser Folge war für mich die Szene, als der Beißer im Haus die Treppe runterpurzelte und alles friedlich weiterschlief. :whistle:

7. fallobst

fallobst Guest

Wird wohl so im Drehbuch gestanden haben,können ja die Schauspieler nichts dafür

stoni 3:16 gefällt das.
  8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, dass du mir Unwissenden die Augen öffnest.

Sylvan16 und Mike91 gefällt das.
  9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Fand die Folge und generell seit der Pause WD auch wieder recht ansprechend.
    Jaaaa
    Wir haben Riesengroße Logiklöcher
    z.b. wird in manchen Folgen jemand aus dem Nichts gebissen (Morgans Lehrer) und in anderen kann man zwischen Untoten laufen, kämpfen ein Schwätzchen halten usw. (Negan und Rick neulich)
    Aber insgesamt passt es meist für eine Zombie Serie.

Tara hat natürlich keinen infizierten Pfeil abbekommen.
    Das würde aus Dwights Sicht null Sinn machen. Das Tara daran (noch) nicht denkt nach der Wald Szene wundert dann wieder, kann ja aber noch kommen.

Und wie es mit Negan und dann auch Simon weiter geht ist seeeehr interessant :sneaky::barefoot::D

Mike91 und BMG forever gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die heutige Folge anschauen.