1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV ab heute via Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2018.

  1. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Na dann schaut euch mal den schlecht geschriebenen Artikel bei Teltarif an: freenet TV startet Angebot über Satellit zum gleichen Preis

    Da ist von "23 freien Programmen" die Rede. Soviel zu Technikverstehern. :ROFLMAO:
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sehe schon einen Sinn darin Auswahl zu haben und ein Monopol zu beseitigen. Du bist in der DDR geboren, richtig?
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zähle mind. 70 weitere freie deutsprachige HD Sender, zählen können die dort wohl auch nicht :D
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Der Grund warum HD+ das zulässt ist doch einfach:

    Nun kann niemand mehr behaupten.. sie wären Monopolist, außerdem müssen sie jedem Zutritt zur Plattform anbieten, weil es sonst gegen EU Recht verstößt .

    Ist doch Latte ob der Käse nun HD+ oder Freenet TV heißt und für wen man sich entscheidet... es gibt nichts gratis und die Behinderungen wie Vorspulsperre bleiben.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Freenet monatlich kündbar ist
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    HD+ ist auch monatlich kündbar.
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das hier in diesem Forum normal, dass sich Leute nicht unter Kontrolle haben und politisch werden? Ich bin in Bayern geboren als Enkel von Gastarbeitern. Hast du ein Problem damit?
     
    Danger Mouse gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das neu?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für jemanden, der ne Satschüssel hat, ist der Unterschied also einzig ob man sich nun ein grünes CI+ Modul reinschiebt oder ein graues samt HD+ Aufschrift plus Karte. Rest: gleich.

    Ok, vielleicht denken sich einige, kann ich die Karte nicht verlegen und kaufe deswegen Freenet. Oder man mag grün lieber.
    Aber ansonsten ist das schnurz.
    Diejenigen, die den Vorteil der eventuellen T2 Nutzung sehen, dürfte wirklich minimal in der Anzahl sein. Wenn nur die Freenet via Sat abonnieren, muss sich HD+ keine Sorgen machen. Aber wie wollen die sich gegenseitig Kunden abwerben ?
    Hey, bei uns gibts das Modul modisch in grün - sieht öko aus :D

    HEy wir haben es im dezenten Grau, passt besser zur Schrankwand....
     
    Medienmogul gefällt das.