1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Um so besser, da kannst du ja ungehindert weiter deine Feindbilder ausmalen.:ROFLMAO:

Apropos, "veröffentlicht" und "Geheimdienst".
    Synapst da bei dir noch was?

2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Questioner - The Secret Agent Man Of The British Empire.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Korrigiert.
    Sorry, liegt sicher daran, dass der gagartige Fragensteller auf meiner IL steht und ich nur gelegentlich mal seine Ergüsse bewundere.

Dann mag das der Editor offensichtlich auch nicht zitieren wollen. :)

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wie gesagt, deutet vieles auf Russland hin, aber die Beweise, welche auf Russland hindeuten würde ich schon mal gerne im Detail sehen.
    Auch kann ich mir nicht erklären, weswegen man dieses Gift, welches für einen sofortigen Rückschluss auf Russland sorgt verwendete. Russland ist alles, aber nicht blöd.

kjz1 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

IL sind was für Weicheier ;)
    Sieh es mal so, manche Beiträge tragen gerne mal der Erheiterung bei.:D

Gast 209331 gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Entweder gibt es Beweise, oder Indizien machen es höchstwahrscheinlich. Dazwischen gibt es nix.

Gast149901 gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer kann schon den ganzen Tag Spaß vertragen? :D

+los und Gast 188551 gefällt das.
  8. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Fragensteller, straller und die anderen völkischen Beobachter sollte man aber nicht auf der IL haben. Da hast du ja keinen Spaß mehr.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Mitglieder unangemeldet ins Forum gehen, nur um zu sehen, was die Protagonisten ihre IL geschrieben haben. :whistle:

10. otto67

otto67 Guest

Deswegen hab ich auch nix dazu geschrieben. Ich finde die Ausweiseorgie derzeit übrigens auch übertrieben.
    Allerdings muss man auch nicht um 10 Ecken denken, solange der Weg geradeaus sich nicht als Sackgasse entpuppt.