1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nicht lächerlich sondern normal. Alles bis Ende der Laufzeit kannst du vergessen. Ist so üblich.

2. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich aber keine neue Hardware (und vor allem keine neue Karte) will, kommt das für mich nicht in Frage.

3. Whoracle78

Whoracle78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kommt es mir nur so vor oder ist es hier im Forum, was die März Kündiger angeht, relativ ruhig.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was heißt hier ruhig?...die guten Preise für März-Kündiger kommen wahrscheinlich erst ab ca. 6.4.18.

Milky18, DigiFacts, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  5. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibts eigentlich schon Erfahrungswerte zu Rückholangeboten nach der Kündigung von Abos mit monatlicher Laufzeit? Läuft das dann letztlich gleich wie bei den Kündigern von normalen Jahres-Abos?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht ja noch gar nicht, das erste Mal gab es im Dez.17 dieses Angebot mit monatlicher Kündigung...wird doch keiner für den Preis gleich wieder kündigen, und auf ein Rückhol-Angebot warten….billiger wird es im Moment nicht werden…24,99 für Komplett…

7. st4523

st4523 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kündigung zum 30.04

Angebot von Sky: Entertainment + Sport + Bundesliga + HD + SkyGo =26,99€
    Angebot von Sky: Cinema + Entertainment + Sport + Bundesliga + HD+ SkyGo = 30,99€

Beide Angebote mit 19,00€ Aktivierungsgebühr.

Empfangsart: Telekom Entertain TV

Ich zahle jetzt für Entertainment + Sport + Bundesliga + HD + SkyGo = 34,99€

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
  8. Peitsche

Peitsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Und seit gestern bietet Sky (in der App) und per Mail das Komplettpaket in HD für 30.99 € + 19 € AG an (habe ja bis 31.03. Zeit zu verlängern und zwar für 12 oder 24 Monate); das ist doch schon mal etwas Erstrebenswertes.

Meint ihr, die legen noch den Sky+ Pro UHD Receiver drauf oder ist das utopisch; ansonsten wäre ich mit dem Preis zufrieden

ist vom 15.03.2018 !!!

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
  9. Peitsche

Peitsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Noch alles beim alten, es bleibt bei 30.99 € für Komplett HD + 19 € AG, online würde es immerhin das WLAN-Modul für lau dazugeben, noch habe ich ja 3 Tage :)

10. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Gott,bei den ganzen Preis unterschieden die hier rein gestellt werden,die ja angeblich SKY manchen um seine Kunden zurück zu bekommen,kommt man sich vor als würde man auf einem Bit pazari sein..
    Die Mitarbeiter von SKY,die bei den Kunden anrufen um ihn zurück zu holen,haben die eigentlich von ihren Vorgesetzten eine Untergrenze was den Betrag betrifft...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.