1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sag es doch einfach klipp und klar du bist Wrestling süchtig:D

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Neuching, Landkreis Erding (y)

Schnirps gefällt das.
  3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du dann nach Haching? Bist doch auf der "falschen Seite" :D

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich fahr immer fleißig mit dem Auto. Wurde 1998 mal mitgenommen, und seitdem hat mich das Hachingfieber erfasst :D

-wolf- gefällt das.
  5. ASC06

ASC06 Guest

Ja da ist nicht viel mit Vielfalt mir schon klar :)

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ach so, 'doppelt'?:eek:
    Ich habe immer gedacht, Du würdest nur Select zahlen, wobei Du mit dem Network doch viel mehr zum Thema hast...

Ja, gut...etwas "verrückt" ist das schon (und ob 720p oder 1080i macht auch keinen wirklichen Unterschied) ;) - aber ich buche ja auch immer wieder mal Sky SportTickets, obwohl ich über Schwiegerpaps SkyGo nutzen kann (allerdings nicht auf dem TV im Wohnzimmer, nur im Arbeitszimmer und mobil).;)

Guckst Du dann die Pre-Show erst beim Network und schaltest dann auf Select?

Mein -,99$-Angebot ist ja letzte Woche abgelaufen, habe gar nicht viel geschaut in den 3 Monaten, aber egal - wenn es mich mal wieder packt, dann nehme ich das Network auch mal wieder ein paar Monate...:)

Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Pre Show lass ich meist weg. Network wird hat NXT, 205live, aktuell Total Divas und Classics geschaut, ppvs auf Select. Aber nur die guten. Man merkt es gerade bei dem großen Stadion an der besseren Bitrate aus Sky. Trotzdem ist es verrückt :confused::)

Teuer ist das Network ja eh nicht, ich glaub ich Zahl immer was um die 8 Euro

8. martin_ger

martin_ger Guest

Beim Lesen deiner Beiträge wird mir auch einiges klar. Du bist der Inbegriff von Ignoranz und Intoleranz. Und das sind noch die Schmeicheleien. Die eigentlichen Komplimente erspare ich dir lieber.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es nicht so traurig und beschämend wäre, was und wie du das schreibst, wäre es fast lustig. „Der einzige Fakt“ und die Behauptung, Sky habe „so gut wie alle Film- und Serienrechte“ verloren, sagt ja schon alles zu deiner Auffassungsgabe.

10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann irgendwer das mal moderieren? Ich glaube nicht, dass man Sportarten, die im Free-TV teils 10 Mio. Zuschauer erreichen, hier wirklich mit solchen Worten verunglimpfen muss. Und auch sonst geht hier einiges unter die Gürtellinie.