1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Männer, wenn DAZN schon bei der CL nicht Broadcaster sein will wie sollen die das dann beim DFB-Pokal machen? Die sind eine Abnudelstation von TV-Signalen die sie ins Netz schmeissen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Es wird sich noch zeigen wer die deutschen und österreichischen Europa League Spiele macht die nicht von Nitro und Puls4 produziert werden. Weil da hat DAZN noch keinen Verlautbarung anklingen lassen. Natürlich, man arbeitet intensiv mit Sport1 zusammen und könnte Plazamedia fragen aber die Frage ist "Zu welchen Preis?".

    Da hat die Telekom mit telekomsport.de schon mehr Chancen weil die sind eh Broadcaster von der 3. Liga und würde nach Sky Sport Kompakt deren Angebot noch auffetten
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    133
    Nochmal zu Magdeburg:

    Magdeburg ist und war schon immer eine Sportstadt. Fußball und Handball waren hier schon immer co-existent. Das Stadion und die Hallen liegen ja quasi direkt nebeneinander. Da ist an einem Tag das Topspiel SCM vs. Kiel und danach gehen die Leute zum Fußball und konnten sogar ein 6:1 bestaunen. Und nein auch der Fan in der 3. Liga ist von Pay-TV abhängig, da man ohne Telekom Sport Glück haben muss, ob eines der Spiele gezeigt wird.

    Die Tradition in Magdeburg ist groß und klar kommen mit dem Erfolg auch Erfolgsfans. Aber bei einem Zuschauerschnitt von 18.000 in der 3. Liga, kann man nun wirklich nicht mehr diskutieren, ob der Verein in die 2. Liga gehört. Für die DFL wäre es sogar gut Werbeeinnahmen zu steigern, da sich wohl wesentlich mehr Leute Dresden gegen Magdeburg oder HSV gegen Kaiserslautern ansehen. Ganz im Gegensatz zu Heidenheim, Sandhausen, Wiesbaden usw.
     
    headbanger gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das wäre für den Fan dann aber der absolute supergau. Dann wären wir schon bei 4 Anbietern. Die 3 schlägt ja dem Fass schon den Boden aus, aber wir haben ja gelernt, der Fußballfan ist überflüssig geworden.

    Gut das ich mit ganzen Herzen Wrestlingfan bin, und Fußball nur an 2. Stelle kommt, den beim Wrestling weiß man die Fans noch zu schätzen.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bald ist ja auch wieder WrestleMania time;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bereite mich auch schon fleißig mit WM Classics vor:)
     
    MtheHell gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo fängst du denn an bei WrestleMania 1:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    7.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Hast Du endlich das Network?:)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne ich such mir die besten WMs aus. z.B Nr. 17

    Nächstes Jahr flieg ich wohl wieder rüber. NY ist von München mit Direktflug perfekt erreichbar (y)
     
    Schnirps und MtheHell gefällt das.
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Haha, aus welchen dorf kommt ihr beiden eigentlich?
    Ist euch beiden nichts besseres eingefallen?
    Golf und Handball ist der letzte dreck und das ist der einzige Fakt!
    Wie gesagt vielleicht könnt ihr euch freuen wenn die rechte an Mensch Ärgere dich nicht WM kommen ^^
    Könnte mir vorstellen das Stefan Raab daraus eine WM macht und Sky sowas überträgt mehr bleibt ja nicht wenn man hier liest das es leute gibt die neben nicht Exklusiver BuLi nur Handball und Golf haben und das auch noch Loben bei einem Pay TV anbieter der so gut wie alle Film und Serien Rechte dazu verloren hat seine SkyGo app soweit einschränkt wie das eigene Hirn der Führungskraft und deren Abo Zahler.
    Glaube ihr beide habt zu viel getrunken als ihr das Abo abgeschlossen habt. Am schlimmsten sind aber die die noch Stolz darauf sind voll Zahler zu sein. Denke mal @arte Asozialer wie du kann man da nicht sein, das du mit solchen Fakten kommst.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich gestehe, ich hab das Network immer laufen, aber für die großen Shows bestell ich paralell auf Select. Verrückt, aber ich kann nicht anders :unsure:;)
     
    Schnirps und MtheHell gefällt das.