1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das war der einzige andere, der hier (am 19.03.) bis heute als März-Kündiger des aktuellen Jahres über ein 24,99-Angebot berichtet hat (jeweils über Chat und Telefon, woe sich ja theoretisch auch den Sky-Leuten Mal ein Versehen unterlaufen kann). Wäre sehr interessant, wenn mitschk uns berichten könnte, ob das alles dann auch mit der Vertragsbestätigung geklappt hat. Denn es ist schon sehr komisch, wenn 2 Leute innerhalb von rund 24 Stunden über ein neues Super-Angebot für einige aus ihrer Gruppe berichten und es das dann in der folgenden Woche bis zum Monatsende zumindest von den Schreibern hier für gar niemanden mehr gibt. Bei den meisten März2018-Kündigern (die bisher nicht deutlich mehr zahlen) kam stattdessen vor etwas weniger als 1 Woche das 29,99-Angebot. Mehr schien da zwischenzeitlich nicht zu gehn (und in den Vormonaten, sogar im Dezember? ging ja ohne AuslaufenLassen nie weniger als 29,99)

cybermann27 gefällt das.
  2. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    24,99 innerhalb der Laufzeit halt ich für ein Märchen .. Wenn überhaupt für E+2P...Und selbst da sind es momentan bei vielen 29,99

3. Stocker33

Stocker33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Alle Jahre wieder. Oder alle 2 Jahre? Egal

Bin Aprilkündiger und zahle bisher 34,99 für die ganze Geschichte pro Monat. Hab heute mehr aus Versehen den ersten von bisher unzähligen Anrufen angenommen. Der nette junge Mann war wohl genauso überrascht wie ich. ;) Das Startangebot liegt bei 30,99 komplett. Nach AG hab ich mal noch nicht gefragt, weil ein wenig muss es noch nach unten gehen. Vor allem wegen der fehlenden Formel Eins, weniger Bundesliga und Champions League. Wenn es dann noch den Pro-Reciver obendrauf gäbe, würde ich sicher nicht nein sagen.
    In der App wird mir aufgrund eines technischen Fehlers mal gar kein Angebot angezeigt und die Accountverwaltung meint 36,99. Vielleicht gibt es ja ein tolles Odterangebot.

4. Maverick11

Maverick11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Stehe als März-Kündiger immer noch bei 34,99, zahle aktuell auch 34,99€. Still ruht der See, dann spielen wir eben Beamten-Mikado und wenn bis Ende April nichts kommt, dann ruht für mich das Thema eh bis Ende August! Ich brauche im Sommer kein Sky.

5. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie dreist Sky ist. Und wie unorganisiert! Angeblich würde man dieses Angebot nicht mehr finden können von letzter Woche und man schlug mir im Chat erneut 29,99 EUR vor. Was ein ***-Verein. Also schwarz werden lassen, oder wie?

6. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Donnerstag ist ja noch ne Möglichkeit, nachzufragen. Für die Februar-Kündiger kamen glaub schon gegen Ende der ersten März-Woche die Top-Angebote. Ob Sky jetzt nach dem Quartalsende wieder so schnell mit 24,99 kommt, ist natürlich ne andere Frage. Ansonsten gibts die Möglichkeit, zu versuchen, ne Mail an die GL (möglichst mit genauem Zeitpunkt des Anrufs) zu schreiben. Ob das in so nem Fall was bringen kann, weiß ich nicht. Sieht echt ein bisschen danach aus, dass der Sky-Mitarbeiter die 24,99 vielleicht "versehentlich" angeboten hat.

7. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vermutlich mit HD, da mir ja eine neue Hardware angeboten wurde! Die (weitere) Freischaltung auf meine bestehende (D02) Karte ist angeblich nicht mehr möglich.

rosithal gefällt das.
  8. fosgate

fosgate Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    die Preise von denen Ihr hier immer "sprecht" ist das immer nur Sky selbst, oder auch HD+
    Ich habe aktuell ein Abo, das am 30.04.2018 endet. Ich bezahle aktuell für Sky komplett:

Entertainment
    Cinema
    Sport
    Fußball Bundesliga
    Sky HD
    HD+

€ 35,74

Ich hatte aufgrund einer E-Mail heute bei Sky angerufen, dort wurde mir gesagt, dass sie
    aufgrund einer technischen Störung aktuell nichts buchen könnten, aber sie hat mal
    nachgeschaut, und mir gesagt, dass sie aktuell ein Online-Angebot von € 32,- sehen kann.

Das wären ohne HD+ dann € 26,25 für 2 Jahre, das Angebot hört sich gut an, oder?

VG
    Robert

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin April-Kündiger, derzeit E+C+B+HD für 29,99 (Cinema habe ich derzeit kostenlos obendrauf).

Gerade rief eine wirklich nette Dame an. Nachdem ich ihr sagte, an der derzeitigen Paketkonstellation wäre ich nicht mehr interessiert (allein schon F1 etc.) und ich nur noch an E interessiert sei, machte Sie mir das Angebot von 14,99 Euro.

Auf den Hinweis, dass selbst Sky Ticket günstiger wäre, habe ich dies dann abgelehnt.

Ist ja noch Zeit.

10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was dann in der AB des Öfteren vom Telefon abweichend "richtiggestellt" wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.