1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Wenn Du Ironie oder Sarkasmus nur mit Smileys erkennen vermagst, ist das nicht mein Problem.

Ich habe lediglich dargestellt, dass ich unbewusst in den Genuss der Frei-Monate kam, um Sky zu überbrücken.
    Würde es mir fehlen? Glaub nicht, denn vorher habe ich es auch nicht vermisst.

2. Whoracle78

Whoracle78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin März Kündiger und möchte ungern schwarz werden lassen. Aktuell liegt mir komplett für 30,99 € als Angebot vor. Ist erfahrungsgemäß noch damit zu rechnen, dass Sky sich in den letzten Tagen vor Ablauf bewegt?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja noch warten, die 30,99 bekommst du auch noch am 31.03.18....evtl. werden es noch 29,99

Milky18 gefällt das.
  4. vantheman83

vantheman83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ne habe noch nicht nachgeftagt. Ist ja auch noch Zeit. Mal gucken was die Tage hier so passiert.

5. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schon mal gut, dass mein Verein Samstag und somit am 31.3. spielt. Da ist noch nicht dunkel. :ROFLMAO:

6. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mh. Ich habe zu ende März gekündigt und hatte Komplett Paket HD inkl. Sky Pro Rec. für 29.99. Angebot per Telefon vor einer Woche war 24,99 EUR. Allerdings MIT AG. Ich sagte, wenn ohne schlage ich zu. Sie sagte, geht nicht. Ich sagte, dann sprechen Sie mit ihrem chef. Bis heute kein Rückruf. In paar Tagen läuft es aus. Ist es noch drin, ohne AG zu verlängern oder muss man das in Kauf nehmen?

7. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast vor Auslaufen ein Angebot über 24,99 für Komplett inkl. gratis Sky Pro? :cry:

8. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte ja schon diesen receiver mit uhd und 1tb. Aber ich wollte die AG noch umgehen. Ist das noch möglich? Jetzt befürchte ich sogar, dass man sagt, das angebot von letzter woche sei ausgelaufen und man bietet mir wie hier lesbar nur das hohle 29,99 Paket an. Könnte das so sein? Überdies finde ich den kundenchat von sky nicht nach dem login. Hat da wer nen link? Oder ist anrufen doch besser?

9. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich hab hier noch nie gelesen, dass ein Angebot nicht bis zum Monatsende erhalten blieb. Normal war es dementsprechend beim Pokern zumindest nach allem was ich hier gelesen hab eigentlich nie nachteilhaft, in der Hoffnung auf ein Upgrade mit dem Verlängern bis zum Mittag des letzten Werktags im Monat zu warten. Aber in dem Fall ists schon sehr komisch, dass ansonsten nur 1 anderer März2018-Kündiger (an demselben Tag) von 24,99 berichtet hat. Daher scheint es für mich nicht auszuschließen zu sein, dass Sky den Preis "aus versehen" angeboten hat. Wäre Mal interessant zu wissen, ob bei dem anderen alles mit der Auftragsbestätigung geklappt hat.

Wenns das Angebot per Telefon gibt, ist ein Anruf im Zwiefelsfall ohnehin besser. Link zum Chat gibts glaub nicht. Nur die rote Chat-Leiste rechts nach dem Login. Wäre jedenfalls für sehr viele hier spannend, über dieses ungewöhnliche Angebot auf dem Laufenden gehalten zu werden.

10. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich halte euch darüber auf dem Laufenden! Nun befürchte ich aber, dass man mir dieses Angebot nicht erneut unterbreiten wird. Hatte letzte Woche nur nicht eingeschlagen aus Geiz über die AG in Höhe von iirc 29,99 EUR.

Vader gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.