1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Also wenn ihr immer so Magdeburg schreibt, wie wird sich das ändern wenn die heuer von der 3. Liga in die 2. Liga aufsteigen und damit von telekomsport.de zu Sky müssen? Ist dann Handball immer noch No.1 in Magdeburg?

2. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich lese deine Beiträge immer gerne, sehr gut formuliert aber für das bräuchten wir jetzt eine Quellenangabe oder irgendwas damit das auch plausibel und glaubhaft wird. Weil das ist eine Bombe die manche jetzt nicht gerne hören werden.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber wieder Fußball, der 1.FCM.
    Ziemlicher Hype bei Fans, aber hat der wirklich was in der 2.Liga zu suchen? Da habe ich noch meine Zweifel, als Nichtsportkenner. ;)

4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ja man merkt du bist wirklich ein Nichtsportkenner. Ein solcher Traditionsverein, immerhin einmaliger Europapokalsieger der Pokalsieger 1974, gehört aber alle mal noch in eine 2. Liga. Und auch die sogenannten "Fans" werden noch draufkommen das es dort nicht so geht wie sie das gerne hätten sondern das dieser Verein auch sich an die Zeit anpassen muss und bei Fans unliebsame Sachen durchsetzen muss

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das mit der CL und Prform ist mir jetzt auch neu :eek: hast du da ne Wuslle @MtheHell ?

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was,meinst Du denn damit?
    Zur Zeit gibts einen ziemlichen Hype rund um den 1.FCM.
    Was früher mal war, nun ja. Aber heute sind bei weitem nicht immer
    die Spielleistungen entsprechend.

In der Praxis werden die Fans, bei Aufstieg, dumm gucken wenn man ein Sky-Abo braucht statt den MDR einzuschalten.

Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich mir an sich schon den Shitstorm vorstellen kann. Wenn so wie alleine die App auf dem ATV4K von DAZN ständig die Qualieinbrüche hat und das im Dauerzustand, dann läuft Twitter und der Support heiß bei DAZN.
    Wie gesagt, wenn das nicht endlich mal im Griff ist, DANN kommt auf die CL und DAZN eine schwere Zeit zu. Ist zwar ein anderes Thema, aber bei Sky sollte es wie immer laufen. Oder hoffentlich nicht schlechter ;)

sanktnapf gefällt das.
  8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deinen Eintrag finde ich insgesamt in ganz vielen Punkten stimmig. Aber den zitierten Punkt halte ich für falsch und lasse mich auch wirklich nur durch zuverlässige Quellen umstimmen. Sky steht als Broadcaster der UEFA in den UEFA Unterlagen und nicht DAZN. Wenn dem so wäre wie du sagst, dann ist DAZN ja schön blöd sich auf einen Deal einzulassen, wo sie auf einmal nicht mehr der offizielle Broadcaster der UEFA für Deutschland und Österreich sind. Außerdem glaube ich nicht, dass sich die beiden in 6 Wochen auf einen solchen Deal geeinigt hätten. Ne ich glaube es war lange klar, dass man hier zusammen vorgeht.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und im Regelfall merken dann selbst die eingefleischtesten Fans dann, dass der Fussball doch am Ende nur Kohle scheffeln will und auch der netteste Verein die Fans ganz schnell vergisst ;)
    Gab und gibt ja unzählige Beispiele. Es geht beim Fussball nicht mehr in erster Linie um den Sport an sich, sondern um das Wirtschaftssystem dahinter. Das sollte aber eigentlich jeder geneigte Fussball-Fan verstanden haben. ;)
    Naja spätestens wenn sie ein PayTV-Abo brauchen, das stimmt....

Die Vorstellung ist ja ziemlich witzig: bisher wenn die Spiele ganz normal im FreeTV und plötzlich mit der Freude endlich in der 2ten Liga zu sein, bleibt der Bildschirm dunkel. :D

sanktnapf und Eike gefällt das.
  10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    da war doch im Vorjahr, ich glaub eine Satzungsänderung im Verein, etwas angedacht das die "Fans" auf die Barrikaden trieb.
    Weil dann könnte ja ein "Fremder" ala Ismaik bei 60 den Verein übernehmen und nicht mehr in ihrem Sinne führen.
    Ist doch mit 50+1 eh nicht möglich (ausser Ismaik kommt mit seiner Klage durch)

Eike gefällt das.