1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carolin Kebekus bald wöchentlich im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2018.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    O Gott. Das Experiment eines Perspektivwechsels hat Euch Rechten ganz schön Angst gemacht. Da mussten ja alle Trollarmeen aktiviert werden. Treffer, versenkt!

Wie rechte Trolle die Diskussion um einen ARD-Film kaperten | Übermedien

Monte gefällt das.
  2. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    sollen sie machen wie sie wollen, ich brauch das nicht zu schauen, aber als vor kurzem meine 4jährigen Kinder Kika schauten, kam da doch tatsächlich eine Reportage, wo ein 14jähriges Mädchen sich in einem syrischen Flüchtling verliebte und und über das Leben der beiden berichteten. Sie durfte eigentlich gar nix mehr, aber es war alles toll. Da ist mir die Kinnlade runter gefallen und seitdem gibt es auch kein Kika mehr. Jetzt schauen die Kinder ihre Sendungen via VoD. Die Öffis sind da nicht mehr zumutbar.

FilmFan und madmax25 gefällt das.
  3. Bonhomme

Bonhomme Guest

Hat die Kebekus da mitgespielt?

yannikk gefällt das.
  4. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    wenn du den zusammenhang nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

5. Bonhomme

Bonhomme Guest

Das heißt dann wohl nein.

yannikk gefällt das.
  6. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Mach Quote mit der Zote. Gegen die Dame ist Fips Asmussen ein Meister des gehobenen Humors.

madmax25 und Ulti gefällt das.
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Rafteman und Fragensteller gefällt das.
  8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn alle "Komiker der öffentlich rechtlichlichen" gegen rechts sind - warum hatte Dieter Nuhr dann Ärger wegen einer Islam-Satire?

Da bin ich mir nach diesem und anderen Beiträgen von dir in diesem Strang nun gar nicht so sicher... Aber das geht mich nichts an. Aber: Warum soll ein Satiriker "politisch neutral" sein - und wie bitte soll das funktionieren?

drgonzo3 und Winterkönig gefällt das.
  9. orionk53

orionk53 Guest

Wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, - kommt die Kebekus daher - nein, also so etwas muss ich mir ncit auch noch ansehen.
    Bitte nicht auch noch die Kebekus wöchentlich - diese Entscheidung wäreja ist ja fast schon ein Fall für den internationalen Gerichtshof wert.

madmax25 gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Neutrale Satire? Gibt es weder bei den ÖR noch den Privaten. Und was die AfD angeht, ist doch deren Schuld wenn sie genug Stoff liefern. Übrigens werden auch die anderen Parteien durch den dreck gezogen. Sowohl Schulz als auch Merkel können ein Lied davon singen. Aber irgendwie scheint man vor lauter AfD Gehorsamkeit dafür Blind geworden zu sein.

Rafteman, yannikk, Siebenstein83 und 2 anderen gefällt das.