1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilona1988

ilona1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Auch bei mir seit Mitte Februar 34,99 € als Angebot für Komplett (März-Kündiger). Habe mir sky-Tickets geholt und werde "aussitzen" bis der vernünftige Preis 24,99 € kommt. Sollte es nicht kommen, dann werde ich die Geräte zurückschicken und komplett auf Internet-Angebot setzen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch noch einen Vertrag, da kann doch noch ein Angebot kommen...warum hast du dir ein Ticket geholt? wenn aber nicht auf deinen Namen bzw. deine Mail-Adresse, dann bist du weiter Kunde bei Sky, und bekommst evtl. keine Rückhol-Angebote ab April...

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute Angebot per Mail: E+C+S für 34,99 € (hab ich bis 31.5 auch für 29,99 €) mit Receiver und neuer Karte! Will ich aber nicht! Will meine Hardware (D02 Karte) behalten und nur noch E! Werde nicht reagieren!

4. Euth

Euth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Werde auch seit Wochen 1-2x täglich angerufen. Bin bisher allerdings noch kein einziges mal rangegangen, sowohl nicht gewollt, als auch nicht gekonnt.

Jetzt kam ein Brief, wo man mir meine bisherige Kombination (E+B+S+HD) für 24,99 € anbietet. Zu zusätzlichen Bedingungen (AG etc.) kann ich hingegen nichts sagen, da zwar ein Sternchen am Preis angeführt ist, allerdings keine Referenz auf dem Brief zu finden ist. Wurde anscheinend vergessen.

Wie auch immer, werde das Angebot sowieso nicht annehmen und erneut schwarz werden lassen am 31.03. Spekuliere auf 19,99 € (inkl. Sky+Pro und ohne AG). Alternativ auf 24,99 € (inkl. Sky+Pro, ohne AG) für komplett!

5. Milky18

Milky18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe jetzt auch wieder ein Angebot für E, S, B, HD 24,99 und 29,- AG als März-Kündiger bekommen. Im Februar waren es noch 30,99. werde noch abwarten. Vielleicht werde ich abschließen, wenn die AG entfällt, das ist der Preis, den ich jetzt auch bezahle. Ich werde dann berichten. Allen viel Erfolg beim verlängern.

6. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, absolut frech!
    SKY hat natürlich Minus zu machen, weil Dein Lieblingsverein mehr TV-Gelder kassiert...
    Sachlich bleiben ist sooo wichtig...

--------------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Woche zwei Gratismonate SkyTicket bei einer Essenbestellung abgestaubt. Sollte sich Sky nicht bewegen, kriege ich damit die Saison überbrückt und kann heute in Ruhe anfangen, "Billions" zu schauen...

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
    Wolfgang38, sanktnapf und Jürgen 7 gefällt das.
  7. vantheman83

vantheman83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag zusammen,
    Abo endet am 31.03.2018. Habe bisher keinen von den vielen Anrufen entgegengenommen. Am Wochenende hat ein "netter" Mitarbeiter sogar eine Nachricht aufn AB hinterlassen. Glaube das wollte er eigentlich nicht. Er hat sich gefragt ob ich ihn verarschen möchte, weil ich nie abnehme :)
    Momemtan zahle ich 29,99€ für komplett. Angebot im Syk Kundencenter ist bei 34,99€. Werde aber weiter warten und es auch wieder dunkel werden lassen. Letztes Jahr hat es dann glaube ich 8 Tage gedauert, bis der Bestpreis angeboten wurde.

mArk78 gefällt das.
  8. Skydy

Skydy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hast du mal im Chat nachgefragt? Bei mir steht online und in der App 36,99 + 19 AG und da mein Telefon auch immer klingelt hab ich mal im Chat nachgefragt ob sich was am Preis geändert hat und da ist 30,99 + 29 AG hinterlegt. Also einfach mal nachfragen ;-)

9. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwie geht die Angebotsschere bei Sky immer weiter auseinander.

2016 34,99 Bestpreis für Komplett, 2017 hat sich 29,99 eingependelt, und jetzt "fordern" viele hier die 24,99 ein.

Und dann die Märzkündiger, die sich aktuell mit 34,99 oder sogar 36,99 herumplagen.

Zuletzt dann die Mond- äh Vollpreiszahler.

Täusche ich mich, oder wird es immer mühsamer?

Letztes Jahr blieb Sky ja bis zum allerletzten März stur, trotz Quartals- und Geschäftsjahresende, um dann die Ausläufer im April selbstverständlich wieder zu beknien.

Jetzt steht Ostern vor der Tür, aber viel tut sich bisher noch nicht. Sind Weihnachts- bzw. Septemberkündiger (Freimonate) hier nicht besser dran?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, es ist nicht mehr ganz so einfach mit Sky....erst nach auslaufen lassen gibt es gute Preise, aber auch nicht für alle...und Geschäftsjahresende ist bei Sky Ende Juni....

Wolfgang38, SKYende und Georg_S gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.