1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und nächste Woche gibt es auch ein 20:30 Uhr Spiel am Samstag was auch nicht auf Sky kommt. :D

2. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wahnsinn was hier nach dem ersten Rennen so abgeht, kaum überträgt RTL, wird fleißig in die Tasten gehauen.;) "Spaß" beiseite, ist schon eine Zumutung, wenn nur noch werbeverseuchtes PrivatTV überträgt und für HD noch eine Extragebühr erhebt, um Werbung in HD zu servieren.:rolleyes: Wohl dem der technische Möglichkeiten und schnelles Internet hat, um auf ORF oder SRF auszuweichen. Fand die Übertragung bei ORF 1 HD echt angenehm. Sachlich und topp erklärt, kein Vergleich zum Clown, äh Kommentator, bei RTL. Schon erstaunlich, wie viele sich auf einmal F1 TV wünschen, obwohl es vorher nur kritisiert wurde.

Zum sportlichen, es stimmt wirklich etwas nicht, wenn ein schnelleres Auto nicht überholen kann, weil dann sofort die Aero und die Reifen leiden. Siehe Verstappen und Hamilton.(n) Aber da geht es ja seit vielen Jahren in die falsche Richtung, Stichwort Strategiegruppe. Das gibt es auch in keinem anderen Sport, dass die Teilnehmer die Regeln bestimmen. Da muss sich auch der Hr. Doktor nicht aufregen, er hat mit seinem Team ja auch die Regeln mit abgenickt.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist das Freitagspiel von ES, was wegen Karfreitag auf den Samstag verschoben wurde.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe das ganze mit der Werbung nicht als schlimm- 15:10 Uhr ist in EUropa so oder so ne doofe startzeit. Dann kann man auch das F1 Rennen später schauen und die Werbung vorspulen.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    es ist ja nicht die Werbung, man verpasst auch so etwas, auch wenn es zum Teil nachgereicht wird. Ich fand die SRF Übertragung heute top.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wie guckt Ihr eigentlich ORF Hd? Ich krieg bei der ORF Mediathek nur eine Ansage das der Stream nicht verfügbar ist für mich wenn ich den Live Stream starte.

Geht sowas nur mit VPN? Ich hab auf VPN kein Bock.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja grad mal geschaut, bei RTL-Fratzenbuch gehts auch nicht anders zu. Tenor: Zu viel Werbung, schlechte Kommentatoren. Einige fordern sogar die Rechte an Sky abzugeben :D
    Laut ihren AGB müssten sie die Abonnenten über Änderungen im Programm informieren, z.B. bei Rechteverlust. Nur einfach eine Internetseite aufschalten reicht eigentlich nicht.

chris1969 gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dazu braucht man kein VPN. Dazu reicht ein Smartdns-Dienst wie dns4me. Bei mir noch dazu Zattoo Schweiz.

9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Nervt eigntlich niemanden die statusliste mit den Platzierungen?
    Nimmt fast ein fünftel des Bildes ein!
    Für mich viel zu groß.

Warum muss da jeder Name ausgeschrieben das ganze Rennen stehen?
    Bei den vielen Veränderungen brennt sich ohne Werbung die Liste noch ein...

10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich weiß das. Du weißt das. D-Box User weiß das.
    Der gemeine Sky Kunde weiß es nicht und wird sich nächsten Samstag die Augen reiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.