1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 28. Oktober 2017.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Während olympia schon man hat jfbraves Frage auch dahingehend klar verstanden. Und um sie zu beantworten, nein ist nicht mehr free.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wintersport
    09,45 + 12,30 Damen RTL
    10,45 Herren Slalom in Aare
    12,00 Damen Biathlon Verfolgung
    14,45 Herren Biathlon Staffel
    16,30 Skifliegen Vikersund
    17,30 Eishockey Play Off Vienna Capitals-Innsbruck Haie Sky Sport A

Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

patissier1 gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Herren-Slalom auch abgesagt.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na Klasse. Und ich hab heute morgen Schnee geschippt :D

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, dass die alpine Saison so zu Ende geht wie sie in Sölden begonnen hat: Mit einer Absage. Ich kann mich eigentlich auch nicht erinnern, dass mal im Weltcup ein Slalom wegen schlecht Wetter abgesagt wurde.
    Naja, die 2. Durchgänge hätte man ja wegen MotoGP eh nicht bei Eurosport sehen können. Also mein Ärger hält sich damit in Grenzen!
    Ich geh dann mal raus Schnee schippen...:D

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen den Wettergott kann man nichts machen, dafür bringt der herrliche neue Schnee in den Skigebieten Top Verhältnisse für alle Oster Skiläufer.
    Ich freue mich.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Martin Fourcade wieder einen Schritt weiter zum Gewinn des Gesamtweltcups, heute Sieg vor Destieux und Lindström Verfolgung Samstag und Massenstart Sonntag fehlen noch.
    Bei den Damen ist die Sache noch spannender, den Kuzmina Mäkäräinen Domratscheva trennen 55 Punkte.

Heute war der Patissier Live bei den Eisbären Berlin, und es war an Spannung kaum zu überbieten, wer das Spiel im TV gesehen hat, hat einiges an Nerven verloren. Die Eisbären führen nach 56 Minuten 5-3, innerhalb von 18 Sekunden machen die Grizzly daraus ein 5-5, die überwiegend 13900 Eisbären Fans schauen sich gegenseitig an, weil sie es kaum glauben können. In Minute 58. 19 machen die Eisbären das 6-5, und der Jubel kennt keine Grenzen, aber Wolfsburg riskiert alles, holt den Tormann heraus und 14 Sekunden später machen sie den Ausgleich. Dabei bleibt es, Overtime.
    wo nach 2 Minuten 13 das 7-6 für Berlin fällt. Alles Jubeln, doch der Schiri schaut noch einmal das Video an, alles klar und somit geht der vierte Sieg nach Berlin. Habe mir ein Premium Ticket für 65 Euro geleistet, was aber ein Super Preis ist, denn die normalen Karten kosten ca 30 Euro, und beim Premium hat man neben einen sehr guten Platz, in den Drittelpausen auch das Essen und Getränke dabei. Das Ambiente braucht sich keinen Vergleich mit dem FC Bayern in der Allianz Arena scheuen. Danke Eisbären Berlin und Grizzly Wolfsburg für diesen Abend.

flob gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein tolles Skifliegen mit wieder überragenden Norwegern (+137,3 Punkte)

1. Norwegen, 2. Deutschland, 3. Slowenien

patissier1 gefällt das.
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    M Fourcade hat mit seinen Sieg heute den WC geholt, bei den Damen sind zwischen Mäkäräinen und Kuzmina 5 Punkte, Domratsheva heute nicht treffsicher genug.

Beim Skifliegen heute in Oberstdorf nur sechster, bin gespannt ob der Trainer überleben wird.