1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mußt Du doch nicht, schalt einfach nicht ein und Dein Problem ist schon behoben.
    Einer schrieb er schaut die Zusammenfassung bei den Öffis und alles ist gut.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was Werbung angeht wiegesagt nur L-Frames. Das Bild blieb immer min. 80% der Bildschirmgröße erhalten und der Ton blieb auch immer solange die Uhr einer Session lief. Bei den Unterbrechungen zwischen den Qualiabschnitten konnte man auf den Pitlanechannel schalten und dort das Bild ohne Kommentar weiter verfolgen bis das Supersignal aus der Werbung zurück war. Früher bei Premiere war die Übertragung bis 2008 werbefrei so das man die Zeit zwischen den Qs zur Analyse genutzt hat. Als Sky grade da war wollte man während des Rennens Werbung mit 50:50 Bildaufzeilung bringen und Werbeton was allerdings nie gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
    flob gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    9 Uhr Morgen
    Bin aufm Weg zur Strecke und es ist .... trocken :D
    Dafür stark bewölkt und kühl ... 20°C
    Dürfte heute Nacht leicht geregnet haben

SpongeTheBob, -wolf- und Bentegodi gefällt das.
  4. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    20° kühl, beneide dich ein wenig...

Viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden! (y)

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So viel zum Fortschrittsgedanken. Ich bin froh das ich noch HD+ 6 Monate habe weil ich mir einen Technisatreceiver gekauft habe. Von UHD auf SD zurück das geht überhaupt nicht.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe wir können uns darauf einigen, das niemand die F1 in SD sehen muss.

Es gibt ein Produkt das nennt sich HD+ und ist sogar gängelfreier als das PayTV Sky.

Kapitaen52 gefällt das.
  7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotz dem ganzen Ärger das F1 TV noch nicht On Air ist bin ich trotzdem froh das Sky nicht mehr überträgt. Die Onlinerechte wären ja wohl nicht mehr vergeben worden somit hätte es auch keine Übertragung über Sky Go mehr gegeben und das habe ich Freitags doch gerne mal genutzt mit großem Datenpaket oder per Stream On der Telekom wo Sky Go ja auch Partner ist. Dann hätte ich drauf verzichten müssen oder F1 TV und Sky buchen müssen. Da warte ich doch jetzt trotz gewissen Einschränkungen kurz ab und dann läuft es wieder auf allen Geräten überall.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    10 Uhr: stehe nun vorm Gate und warte, dass sie geöffnet werden. Wies der Teufel so mag ... fängt nun an zu Regnen und die Front ist nicht klein :D

Bentegodi gefällt das.
  9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spaß @YellowLED ! :winken:

Du nutzt nicht zufällig Instagramm oder? Dort könnte man dir prima folgen und die ganzen schönen Fotos gucken. :whistle:

YellowLED gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, aber mit der Dauerwerbung ist das auch in HD nicht zu ertragen. Da verzichte ich lieber ganz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.