1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.462
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Die erste Folge fand ich schon mal nicht schlecht (y)
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Finde ich auch und dass die Hauptdarstellerin so rumschreit, kann man bei der Wahl Trumps durchaus verstehen. :D
     
    BMG forever gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Na mal sehen... das entwickelt sich ja noch... aber bei Ronoake hatte ich von der ersten Episode auf an Probleme...

    Das ist hier nicht so.
     
  4. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die aktuelle Staffel ist wirklich gut und halt auch endlich das Niveau bis zum Ende.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Fand ich nicht.:( Hab aber diesmal bis zu Ende geschaut, so schlecht war sie diesmal nicht. Dennoch war für mich auch hier die Luft nach der ersten Hälfte raus, nachdem sich alles gegen die Mädels richtete. Ich hatte das Gefühl, dass die Autoren wieder nicht wussten, was man sonst noch mit der Story und den Protagonisten anfangen sollte und beschloss einfach mal die Sache umzudrehen und unnötig in die Länge zu ziehen, obwohl schon fast alles (bis auf die Wahl) erzählt wurde. Die erste Hälfte hatte starke Ähnlichkeiten mit "The Purge". (y) Die zweite Hälfte dagegen ein Kreuz und Quer ohne jegliche Spannung. Vor allem die Feministen-Story empfand ich lächerlich.

    Weiter geht's:
    American Horror Story – Radioaktiver Albtraum? Erste Hinweise zu Season 8
    American Horror Story – Radioaktiver Albtraum? Erste Hinweise zu Season 8 - BlairWitch.de
     
    yannikk und BMG forever gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich tue mich seit Hotel schwer mit AHS. Hotel habe ich mich durchgequält.... Roanoke habe ich bis zur 3. Episode geschafft und von der aktuellen nur die bis zur 2. Episode.... ich kann der Serie nichts mehr abgewinnen, wobei ich Freakshow, Murder House und Asylum sehr cool fand. Coven war so naja.... aber trotzdem sehenswert
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich hat die Serie immer noch ein zu hohes Niveau, um eine Staffel auszulassen, auch wenn mir einige nicht so sehr gefallen haben. Da gibt es viel größeren Mist, der produziert wird und von mir gar nicht in Erwähnung gezogen wird.
    Für mich Meckern auf hohem Niveau.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Genau das Niveau war mit Jessica Lange sehr hoch... Gerade Asylum.... aber ab Hotel ging es stetig Berg ab. Ist aber nur meine Meinung.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hier meine Bewertung der einzelnen Staffeln:
    1. "Murder House" ist eine erfrischende Serie aus dem damals angestaubten Horrorgenre. V.a. Conny Britton gefiel mir hier sehr gut
    2. "Asylum" ist für mich die beste Staffel der Serie
    3. "Coven" ist solider Standard, aber nichts besonderes
    4. "Freak Show" ist für mich die schlechteste Staffel
    5. "Hotel" ist eine starke Staffel mit einer umwerfenden Lady Gaga
    6. "Roanoke" bringt mit dem Dokumentarstil Abwechslung und ist deswegen, obwohl die Staffel ansich nichts besonderes ist gut
    7. "Cult" Hier wurde leider viel Potential verschenkt, einzig Sarah Paulsen hebt das Niveau deutlich an
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Grins und ich fand gerade Freakshow sehr cool... siehste mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind

    Auch das Intro von Freakshow ist sehr cool