1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das kann ich dir ganz sicher sagen, sobald Q ausgerollt wird, bekommst du für deinen Sky+ Pro automatisch das Update aufgespielt. (y)

Milky18, Le Chiffre und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst auch jetzt ein Neukunden-Abo für 29,99 abschließen ohne 100,- Strafgebühr...lies hier...
    Sky Neukundenangebote

du kannst auch auslaufen lassen, und warten, bis Sky dir ein gutes Angebot macht...

Milky18 und sanktnapf gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Le Chiffre, Milky18 und sanktnapf gefällt das.
  4. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    welche März Kündiger?

Januar und Februar Kündiger haben den Bestpreis und Receiver für lau als RÜCKHOL-Angebot bekommen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

es hat einer den Preis 24,99 bekommen mit 29,- AG aber ohne Sky + Pro erhalten
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-2541#post-8168900 ....der Freund der den Preis von 24,99 gepostet hat, war falsch, das wurde geändert auf 29,99….

6. koosi

koosi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    habe als März-Kündiger gerade einen Anruf von Sky bekommen... Bisheriges Angebot per Telefon/ Mail / Chat war (auch mein aktueller Preis) 34,99 für E+3+HD.
    Gleiches Angebot wurde mir gerade wieder genannt... Erstmal abgelehnt, dann musste er mal nachgucken und konnte mir plötzlich 29,99 + 29AG anbieten.
    Habe ihn um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten und nun will er sich am Dienstag wieder melden - denke schon das ich es machen werde, eventuell kann ja aber an der AG ja noch gesägt werden ;-)

7. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Vielen Dank für diese Info!

Bei mir sind es nach wie vor 34.99 Euro

8. ilona1988

ilona1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich als März-Kündiger habe immer noch ein Angebot von 34,99€ für Komplett. Es ist mir aber definitiv zu viel. Ich würde auf das Angebot 24,99 für alles warten Ansonsten gibt es doch wunderbare Möglichkeit mit Sky-Tickets sogar günstiger Sky zu schauen. So wie ich gelesen habe, sobald man ein Sky-Ticket kündigt, erhält der Kunde per Email ein Superangebot. Hat jemand die Erfahrungen damit?

9. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also mal ganz Ehrlich, ich kann mir immer noch nicht vor stellen,das SKY so ein Rückholangebot macht von 29,99€ mit allem drum und dran,und neuen Receiver. Kann das sein,das hier einige auch Preis Politik machen die gar nicht vorhanden sind.:cautious:
    Selbst das,,, ist noch ein Top Angebot (y)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, diesen Preis gibt es fast jeden Monat hier, und auch mit neuen Receiver...du meinst aber bestimmt den Sky + Pro (UHD) den gibt es leider nur nach auslaufen lassen...aber es gibt auch Ausnahmen....

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.