1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topolino

topolino Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin Märzkündiger

derzeitiges Angebot (vom 14.3., 21.3. nochmal erhalten) per email mit Link zu Sky-Seite:

Ihre Kosten
    Neue monatliche Kosten
    € 30.99
    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD
    € 30.99

Einmalige Kosten
    € 19.00
    Receiver
    € 0.00
    Aktivierungsgebühr
    € 19.00

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

=> ich warte noch

quarant, Milky18 und benno69 gefällt das.
  2. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wofür hat z.B. Sky die Institution "Sky&Friends" geschaffen, die alles richten müssen, was die Callcenter regelmäßig verbocken, ob bewusst oder unbewusst sei dahingestellt. Wer bei Sky&Friends arbeitet kann bestimmt auch Multitasking.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja aber wozu, Rosi glaub ich war es und hat mal nachgeschaut. In einem Top Monat haben 100 Leute zu, Bestpreis verlängert. Wen interessiert das von Sky bei 5 Millionen Kunden. Und die Bestpreise sind auch nicht aus der Luft gegriffen sondern entsprechen immer dem Mitarbeiterrabatt der Freunde gewährt wird (Family and Friends) ;) ich hab nämlich auch so einen Tarif.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich denke, Sky weiß schon ganz genau, was sie machen (versuchen, das Maximum aus jedem Kunden rauszuholen) und hier sollen die Sehenden mit solchen Maßnahmen relativiert werden. Dafür spricht einfach wie viele Leute das Verhalten von Sky rechtfertigen.

Ich glaube auch weiterhin, dass die Dunkelziffer an Leuten, die hier mitlesen, den Mitgliederbestand um ein Vielfaches übersteigt.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und du bist dann von Netflix beauftragt, hier in geheimer Mission undercover Stimmung gegen Sky zu machen :LOL:

Jürgen 7 gefällt das.
  6. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    genau :) und von DAZN bekomme ich auch noch ein Salär

P.S. falls es jemanden interessiert, kann ich hier gerne noch einmal detailliert schreiben, warum ich hier immer wieder mal reinpieke

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
  7. Whoracle78

Whoracle78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nur zu...

8. Hans-Hubert

Hans-Hubert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So wie ich es verstanden habe, würde - wenn die Aufteilung jetzt schon in Kraft wäre - Sky Hin-und Rückspiel des FC Bayern übertragen, DAZN nur das Hinspiel, sowohl im Achtelfinale gg. Besiktas als auch um Viertelfinale.

9. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich war mit großer Freude Abonnent von DF1 und Premiere. Und ich glaube, als Sky dann übernommen hat, fand ich Sky noch besser als die anderen beiden davor. Alles war da auch noch ziemlich Werbefrei. Ich glaube mich zu erinnern, dass Premiere schon mit leichter Werbung, aber ohne Unterbrechungen begonnen hat. Nun ja ich war begeisterter Sky-Abonnent. Richtig stark fand ich die Champions-League Vorberichte und -Talk-Runde. Dann meine heißgeliebte Premier-League und die tollen werbefreien Golf-Übertragungen. Cinema habe ich auch gerne insbesondere MGM geschaut.
    Dann irgendwann (nach ein paar Jahren) begann langsam aber stetig das ganze Dilemma. Es fielen immer mehr Sender weg. Die Werbung nahm immer mehr zu. Zuletzt sogar bei meinen heißgeliebten Golfübertragungen (da kamen sie tatsächlich erst sehr spät hinzu). Richtig schlimm für mich war der Wegfall der Premier League, MGM und die mittlerweile recht häufige Werbung. Anfangs konnte man ja noch die Werbung bei on-demand überspulen, bis dies dann auch nicht mehr möglich war.
    Im Jahr 2016 befasste ich mich das erste Mal ernsthaft mit der Gedankenabwägung "hast Du noch genug Freude beim Sky schauen, als dass Du die ganzen Verschlechterungen noch in Kauf nimmst, dass es Dir das noch wert ist". Witzigerweise wurden auch die Vertragsverlängerungen mit der Zeit immer nerviger und mit immer mehr Problemen verbunden.
    Und dann wurde es mir im Januar 2017 leicht gemacht. Diese bescheuerte Abo-Preis-Erhöhung um 1 € mit bla-bla innerhalb von 5% bla-bla. Das geht gar nicht. Wir (Sky+ich) haben einen Vertrag auf 23+x Tage abgeschlossen. Da gehe ich davon aus, dass der Preis fest ist. Das ganze bla-bla war für mich verständlich. Ich habe dem gar nicht widersprochen, wie viele es hier getan haben. Ich war darüber so angepiekt, habe mir gesagt OK, die 11x1€ zahle ich Euch gerne, die habe ich ganz schnell raus, wenn ich nicht mehr Sky-Abonnent bin. Und im Januar 2017 habe ich mich hier angemeldet, nachdem ich jahrelanger Stiller Mitleser war. Mein Entschluss stand fest, was ich auch mit meinem Mitgliedsnamen untermauert habe.
    Diese 1€ laufende Abo-Erhöhung war der Grund. Ich möchte mal wissen, wie Sky reagiert, wenn ein Kunde ihnen schriftlich ankündigt, während meines laufenden Vertrages ist z.B. die Premier-League, MGM, Discovery&Co., Goldstar, Formel1, 50% Champions-League weggefallen, ich mindere jetzt meinen Abo-Preis um 5%.
    Als dann nach meiner unwiderruflichen Entscheidung feststand, dass mind. 50% Champions-League wegfällt, die Formel1 weggefallen ist und die Werbung weiter zugenommen hat, konnte ich nur noch lachen. Das restliche Programm ist aus meiner Sicht nicht mehr viel wert. Gerade auch in Verbindung mit der Werbung. Mir wurde die Freude an Sky über die Jahre echt genommen. Ich will keine stark gebrochen Deutsch sprechenden Call-Center Agents bei Vertragsverlängerungen, die nichts einhalten, was sie dir versprechen, wo du dann tagelang oder wochenlang, deinem Vertrag hinterherkümmern kannst, den du gerade, ich sag mal, relativ teuer abgeschlossen hast. Ich will keine Werbung. Vor allen Dingen, wenn ich mal nen Film on-Demand schaue, will ich nicht zig-Werbungen davor, die ich nicht wegmachen kann, und die immer die gleichen sind, das ist doch Psycho-Terror :geek:). Ich würde mein altes Sky, das von vor vielen Jahren wiederhaben wollen. Aber ich weiß, diese Zeiten kommen jedenfalls bei Sky nicht mehr wieder. Auf die Werbung, auf noch mehr Werbung, Stößchen!!!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird schwer werden, Sky ist bei Kunden die eine 14,- ZK haben nicht mehr so großzügig (es gibt auch mal einen Ausnahme) und den UHD wird es auch höchstens für 49,- geben, nicht für 0,00 €...
    ...und du kannst doch auch gar nicht auslaufen lassen, dann ist deine verbilligte 14,- ZK für immer weg....oder möchtest du diese nicht mehr?, dann kannst du schwarz werden lassen, und warten bis Sky sich meldet....

Flowie und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.