1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    wie meinst Du das?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den Preis von 29,99 gibt es schon sehr lange...aber den UHD-Receiver gibt es nur sehr selten für lau...nur evtl. nach auslaufen lassen...es sei denn man macht ein Neukunden-Abo, dort bekommt man den UHD für lau dazu....zur Leihe...

mArk78, Milky18 und sanktnapf gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum fragst du?

4. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    um Deinen kurzen Halbsatz zu verstehen, den ich nicht verstanden habe. Wie meintest Du das und warum eine Gegenfrage auf eine Frage?

5. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man ganz einfach selbst testen, indem man den eigenen Vertrag Mal fast auslaufen lässt. Oder ganz - und sich mit etwas Glück bald darüber wundert, dass die 29,99 noch nicht das Ende der Fahnenstange sind.

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich will hier garnix sagen. Ich habe bloß festgestellt, das es hier User gibt, die tatsächlich noch fragen, solch ein Angebot anzunehmen.
    Manche wollen offenbar so lange warten, bis sie von Sky Geld bekommen, nur um ein Abo abzuschließen. Mal überspitzt ausgedrückt.
    Auch wenn Sky das Programm ausgedünnt hat, bekommen sie das was sie ihren Kunden anbieten können, selber nicht fürn Appel und ein Ei. Sky entscheidet natürlich auch selbst, wem sie was für ein Angebot machen und wie billig das sein darf. Natürlich darf der Kunde dieses dann auch ohne schlechtes Gewissen annehmen;)

mArk78 gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das ist Dein gutes Recht. Nur mußt Du auch damit rechnen, das Sky evtl. sagt: "Tut uns leid. Zu dem Preis können wir nicht verlängern/ abschließen. Und dann? Alles nur noch im Stream?(n)
    Ok. Wer damit zufrieden ist.:barefoot:

mArk78 gefällt das.
  8. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sicher mögen hier auch Wichtigtuer dabei sein...
    Aber das Komplettpaket inkl UHD Receiver gibt es zu 100%! Da sei dir sicher. Auch ich habe das Angebot nach auslaufen lassen angenommen.

9. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bekomme immer den Eindruck, als wenn allen Kunden unterstellt wird, sie fahren jedem Monat ihr erarbeitetes Geld mit ner Schubkarre nach Hause. So nach dem Motto "Hey ihr Rockefeller da draußen, nun habt Euch mal nicht so"
    Dein "natürlich" gibt den Ausschlag. Was ist an diesem Sky-Verhalten "natürlich"? Für mich heißt das "natürlich", natürlich versucht Sky ganz individuell jedem Kunden das meiste aus der Tasche zu ziehen.

10. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @***NickN*** : Kann passieren, dann eben wieder Radio und warten bis der Spuk vorbei ist ;) Sport-Streaming hat Potential, wenn die Bildqualität mal auf dem Niveau von Netflix und Amazon angekommen ist. Im Moment ist das auch für mich nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.