1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch wenn es jetzt blöd gelaufen ist. Wie war den die Bildqualität? Die neueren Rennen müssten ja auch On Demand in HD vorliegen.
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also 7,99 pro 15 Minuten das wären knapp 32 Euro pro Stunde und rund 767 Euro am Tag :D. Wo fängt nochmal Wucher an? :whistle:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    zum Glück ging die Kündigung problemlos. Ob es natürlich auch berechnet wird, ist fraglich. Aber falls ja haben wir Pech gehabt, weil beschweren kann man sich schlecht. Das Archiv wird der Hammer. Vielleicht kann Misery noch mehr dazu schreiben.
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frei nach Herrn Schulz: "Der pure Formel-1-Horror" :ROFLMAO:
     
    Plas1682 gefällt das.
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ich werde dann bei ORF oder bei ESPN schauen.
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man wird sich den Unterstrich schon bald zurückwünschen...
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    und nc+
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den wünsche ich mir trotz Allem schon seit Januar zurück. Es war ja bei Sky in den vergangenen Jahren nicht alles Eitel Sonnenschein, aber besser als gar nichts, bzw. RTL, war es allemal.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, der Vertrag läuft aber nur über 5 Jahre, dann kannst du kündigen...
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich zitiere King Lear von William Shakespeare:

    Niemals, niemals, niemals, niemals, niemals!
     
    SpongeTheBob, dsfplus und Martin1979 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.