1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ich weiß nicht mal was das ist ? ;-)
    Stecker raus, wieder rein?

    Sind ca 2-3 Jahre alt - kann am Kabel selbst oder an einer der beiden Dosen liegen?!

    Ne neue kaufen ?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kommt aufs Modell an. Manche haben nen pairing Knopf. Ich hatte mal trouble und hab einfach beide Steckdosen abgeschaltet und nacheinander wieder eingeschaltet.
     
    DunkinDonut gefällt das.
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war bei DNS4ME insgesamt zufrieden, der Kundendienst könnte aber besser sein.
    Ich nutze zur Zeit Getflix und PureVPN, da es bei Stacksocial beide mal günstig unbegrenzt bzw. für 30 Jahre gab. Getflix unterstützt aber nur Eurosport UK, ist daher für den Player nicht zu empfehlen. Da PureVPN bei mir aber nur auf dem PC und dem Tablet laufen muss, ist das für mich aber kein Problem. Müsste ich zwingend SmartDNS für alles nehmen, würde ich aber wohl wieder DNS4ME nehmen.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich frage euch noch einmal, wie oder mit welchen Endgerät nutzt ihr den Eurosportplayer.

    Ich kann nochmals sagen das ich mit österreichischer IP-Adresse vorige Woche Eurosportplayer DK das FA Cup Match Swansea - Tottenham geschaut habe. Keine VPN Verbindung, kein SmartDNS, einfach mit der Hauptvoraussetzung des Eurosportplayers. Ich mag das hier nicht so direkt schreiben weil sonst bekomm ich vom Mod eine am Deckel weil ich Umgehungen direkt poste.
    Und ich kann mit dieser Hauptvorausetzung die der Player braucht mir jedes Eurosportprogramm anschauen wo der Eurosportplayer gelauncht ist. Und das alles mit österreichischer IP-Adresse.

    Und danke für eure Tipps bezüglich SmartDNS Anbieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn sie 2-3 Jahre alt sind, werden die auch sowas haben. Nimm beide raus und steck einen in die erste Steckdose und schließe den an.
    Wenn das erledigt ist, schließ den zweiten an die Steckdose deiner Wahl an und drück dann meist für 1-5 Sekunden (musst du googlen und ist Hersteller abhängig) die kleine extra Taste (seitlich oder auf der Front an dem Stecker). Dann dauert das ein wenig und Lämpchen blinken. Wenn alles leuchtet sind sie gepaired und du kannst es wieder nutzen.
    Im Regelfall solltest du die Funktionalität auch an den Lämpchen am Stecker erkennen. Leuchtet alles grün, sollte alles funktionieren.
    So funktionieren zu 99% alle Powerlan-Stecker, da es dasselbe Prinzip ist.
    Einzig, wenn du plötzlich unterschiedliche Stromkreise hast, das führt zu komplikationen aber ansonsten laufen die eigentlich ;)
     
    DunkinDonut gefällt das.
  6. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Also die PowerLAN Stecker von TPLink hängen sich gerne mal auf...oftmals nützt ziehen warten Neu stecken dann erneut ein Pairing durchführen...
     
    DunkinDonut gefällt das.
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat dns4me Probleme mit Zattoo? Geht bei mir nicht mehr, mit SmartDNSProxy geht es jedoch.
     
  8. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geht einwandfrei ...... ;)
     
  9. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    weiß einer von Euch wie das nun läuf bei Netflix? Jetzt kann man ja auch im EU ausland sein Programm ich glabe für 14 Tage sehen und danach braucht man dann wohl ein neues abo so wie ich das gelesen habe .
    Das möchte ich aber nicht.
    Ich möchtte weiterhin die Filme sehen die in dem land angeboten werden .
    Geht das dann noch irgendwie?
    Brauche ich wirklich nach 14Tagen wirklich ein neues abo wenn ich länger zsb. in Frankreich bin?
    vielen dank für eure hilfe im voraus umd Frohe Osttern.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Happy Easter!

    Ab heute wird innerhalb der EU der Katalog des Heimatlandes angeboten und nicht mehr der des Landes in welches du reist.

    Wie lange dies der Fall ist ist nicht ganz klar. Netflix selbst gibt da keinen Zeitrahmen:

    For countries within the European Union, we provide the same content as your home country for a limited period of time. We'll let you know when the limited period is over, and you'll have access to the TV shows and movies for the country you are travelling to. When this happens, we’ll be sure to let you know.

    (Quelle: Traveling or Relocating with Netflix)

    Wenn du permanent in einem Land bleibst sollte man sowieso seinen Account umstellen. Muss man aber nicht unbedingt