1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu87

Manu87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die E-Mail habe ich als Märzkündiger auch gerade bekommen.
    34,99 € komplett + 19 € AG

2. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Diese Mail Könnten sie sich sparen da der Preis schon lange drin ist und er schon abgelehnt wurde. Der Preis wäre Ok wenn man die Option hätte damit wirklich alles zu sehen wenn man will und nicht noch 3 andere Abos haben müsste

Steven0703 und Bruti gefällt das.
  3. Raivel92

Raivel92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    auch gerade die 34,99 mit 19AG bekommen.
    Meint ihr schwarz werden lassen lohnt sich? Ich will es schon behalten auch für 35€, aber günstiger wäre halt mittlerweile auch gerechtfertigt. Habe nur Angst, dass nach dem Schwarz werden nichts mehr kommt.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann sich lohnen, aber wie gesagt nicht jeder bekommt das Angebot für 24,99 bzw. 29,99 wenn nicht hilft evtl. ein Neukunden-Abo für 29,99

5. Raivel92

Raivel92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann hätte ich aber wieder die 100 Euro Strafgebühr oder?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, bei @paolo12 braucht man keine 100,- Strafgebühr bezahlen....warte aber erst noch ab, du hast doch noch 10 Tage Zeit, da kann doch noch etwas kommen....habe Geduld...

7. Raivel92

Raivel92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar, vielen vielen Dank!

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Maverick11

Maverick11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich auch, dann kam der Anruf ob die email angekommen ist :D, habe dann erst einmal erklärt, dass 34,99 der Grund für die Kündigung war. Die Dame war überrascht und zählt in Halbdeutsch irgendwelche Prozentzahlen auf. Wir haben uns dann auf ein bessers Angebot vertagt ;) Ich bin ja die letzen beiden Kündigungen auch vorher weich geworden, aber dieses Jahr ist Schicht im Schacht, 24,99€ oder ein Leben nach Sky!

Bruti und benno69 gefällt das.
  9. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wer sagt, dass ich das möchte? Und selbst wenn, dann würde ich Mitglied bei meinem Verein werden oder etwas spenden. Dann kommt das Geld wenigstens direkt bei meinem Verein an und nicht auch bei Bayern und dem Dosenverein:D
    Deshalb poche ich doch dieses Jahr auf 25€ für das Komplettpaket....ich habe kein Interesse mich an dieser galoppierende Inflation zu beteiligen.

10. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Nachbarskatze kriegt per Mail mit einem Konfigurator-Link als März2018-Kündiger jetzt komplett zum bisherigen Preis von 29,99 mit 19€ Gebühr (für alle, die nicht zu den Glücklichen mit dem 24,99-Angebot gehören also scheinbar über die Mail jetzt der bisherige Preis). Aber nachdem das Kätzchen gehört hat, dass ich als Altkunde von 2017 komplett für 24,99 und 0€ Gebühr angeboten bekomme, will es lieber auslaufen lassen als so ein Angebot anzunehmen. Ich wiederum warte weiter auf Freimonate oder die magische 20. #KeepBelieving.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.