1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank Greiner, 6. Februar 2008.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Gibt auch durchaus Gebaeude oder Gegenden in denen das schlicht vom Council aus Denkmalschutzgruenden nicht erlaubt ist.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    es klappt nicht, weil es keine UK Kreditkarte ist. Aber warum hast du dein Abo nicht gleich bei skycards.eu abgeschlossen. Habe ich vor Jahren gemacht und alles klappt einwandfrei

3. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin auch gerade dabei für die Formel 1 mir ein NowTV Abo abzuschließen, und scheitere an der Kreditkarte :-( Ich schau gerade, wie ich eine Lösung finde.... :-(

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem es hier in den letzten Tagen schwerpunktmäßig um das Streaming-Angebot von Sky UK ging, möchte ich gerne etwas zum Satelliten-Empfang fragen:

Welche Möglichkeiten gibt es, das Programm RTÉ 2 HD hier in Deutschland zu sehen?

(Selbstverständlich freue ich mich auch, wenn mir jemand erklärt, wie ich RTÉ 1 und 2 über das Internet sehen kann.)

5. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Ich habe das jetzt mit entropay gelöst. Geht sehr seriös. Die verdienen durch einen prozentualen Anteil an Transaktionen. Einfach eine virtuelle KK erstellen mit £ als Währung. Allerdings habe ich mir zum Test nur mal ein Entertainment Ticket zu 11£ geholt. Die geben dir auch eine „virtuelle Adresse“ in UK wenn man über den Support Hilfe anfrägt.

6. pologal2006

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ich wollte einfach mal testen ob mir SKY UK überhaupt „schmeckt „ weil die Kosten dort schon charmant sind....und durch das NOW TV Ticket hab ich jetzt ja etwas kostengünstiger testen können....Fazit für mich...kompliziert und teuer...da lobe ich mir hulu und DTVN

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Über 28.2° Ost mit irischem Sky-Abo.
    Der User @astra21 vermittelt Abos, falls du sonst keine Möglichkeit hast ...

Medienmogul gefällt das.
  8. pologal2006

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Wenn du mit DNS oder VPN arbeitest...mach es doch über Zattoo Schweiz und dann ORF1 die zeigen F1 Live...ohne Werbung (hoffe ich)

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    kompliziert ist es wahrlich nicht, teuer, na ja, hängt davon ab ob es einem das wert ist. Ich habe bei Sky UK alles bis auf Sport und zahle (SKY CARDS EU) immer so zwischen 52-56 €. Das ist es mir aber wert, schon alleine wegen SKY on Demand. Linear schaue ich gar nichts mehr!

10. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wie ist denn der kostengünstigste Weg um an sky sports zukommen?Bei Skycards blick ich nicht ganz durch.