1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das neue Stage-System der NASCAR stößt aber wie man hört selbst in den USA inzwischen auf leise Kritik

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war ja auch Ironie Pur in meinem Beitrag.

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Geht's bei euch dreien (oder sind inzwischen noch mehr Danke da) noch??
    Wann habe ich gegen sky und roos gehetzt, ein Übertragungsende gewünscht, geschweige denn das Ende begrüßt?

Force und Zyllis gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Liberty blamiert sich derzeit so richtig. Eine miserable Informationspolitik gepaart mit einem derzeit noch handwerklich schlechten Produkt.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich dich persönlich in meinem Beitrag genannt? Wenn du das so aufgefasst hast, dann tut es mir natürlich Leid. Der Kommentar sollte lediglich allgemein an einige (und es sind einige) hier im Forum gehen, die ständig gegen Roos / Bauer und Sky im Allgemeinen geätzt haben und sich im Stillen wohl gewünscht haben, dass Sky nichts mehr zeigt.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach war das schön damals bei Sky, Premiere, Premiere World, DSF+ ......

Force, Franz_Brandwein und Plas1682 gefällt das.
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie war das: "Das sind Profis bei Liberty...Die wurden vom Sky- Aus nicht überrascht"....

Die Wahrheit sieht so aus: Sie waren auf den Plan B (F1 TV) null vorbereitet und jetzt blamiert man sich gerade bis auf die Knochen. Katastrophale Infomationspolitik und Peinlichkeiten am laufenden Band.
    Gepaart mit den ach so tollen Änderungen (keine Grid Girls, Verschiebung der Startzeiten etc.) verdirbt einem das die Lust auf den Saisonstart und die F1 im Allgemeinen.
    Ich werde jetzt am WE mal der N-TV/ RTL - Kombi ne faire Chance geben und dann mal schauen, ob ich mir F1 TV Pro wirklich hole. Werbung für das neue Produkt ist diese Bauchlandung nicht gerade.

Force, Gast 188551 und Franz_Brandwein gefällt das.
  9. Peinlich was da Abläuft

10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Ja, dass ist schon ein wenig enttäuschend. Hätte man sich gleich bei der Ankündigung klar ausgedrückt, dass man etwas Zeit braucht, dann wäre es ja ok gewesen. So trübt das die Vorfreude auf die Saison. Tja Liberty ist halt nicht besser als die meisten Konzerne: Kommunikation ist halt nicht deren Stärke.

So wird es dann halt ein Stream über KODI auf nicht offiziellem Weg (was ich gern vermieden hätte).

11. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bakersville (1996-2002) war damals das Beste was es in einer Sportübertragung zur damaligen Zeit geben konnte. Leider war es teuer, aber es existierte auch zu einer Zeit, die ich bis heute als die geilste Zeit der Formel 1 bezeichne :cool:. Vor allem die späten 90er und frühen 2000er waren echte Highlights. Heute sind die Duelle Hill/Schumacher/Hakkinnen/Villeneuve/Coulthard legendär Leider begann es dann ab 2003 mit der unsäglichen Regulierung der Punktesysteme und der Einführung lächerlicher Strafen für angeblich unfaire Aktionen.

dsfplus, ms2k und Franz_Brandwein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.