1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich frage mich, wie man den Fehlstart (oder besser gesagt nicht-Start) hier schon wieder verständnisvoll hinnehmen kann. Das ist doch ein Wahnsinn! Da ist noch nicht einmal ein Probemonat oder ein Proberennen geplant, dauernd werden Hochglanzmeldungen über alle möglichen Medinen gejagt, wie toll die neue F1TV Welt sein wird, seit drei Jahren wird an der Umsetzung gewerkelt und dann heßt es lapidar für das erste Rennen sind nur beta Tests vorgesehen!

Das wir als Konsumenten so eine Fehlleistung immer wieder freudig aktzeptieren und diesen Firmen hinterher unsere Kohle in den Rachen werfen ist echt bedenklich!

Mich kotzt das echt langsam an...

sportmann 4433, Force, Damn True und 2 anderen gefällt das.
  2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Du wirst sehen, wie das hier wieder schön geredet wird. Ist das lächerlich.

sportmann 4433 gefällt das.
  3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lach mich weg. Erst wird Jahre gegen Sky gehetzt und jetzt hätten es hier einige gern, wenn sie wieder übertragen würden. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
  4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Seh ich genauso. Kann doch nicht sein, dass man jetzt zum saison start erst mit beta tests anfängt.

Force und logan99 gefällt das.
  5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Man sollte zumindest die Sessions im Worldfeed auf der Homepage kostenlos streamen als Entschädigung. Schafft jede kleine Rennsereie der Welt.

sportmann 4433 gefällt das.
  6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist die Sache, die ich auch absolut nicht verstehe. So kurz vor knapp kann man doch nie im Leben in die Entwicklung gegangen sein, als das nicht schon vor 2-3 Wochen das System in dem Umfang hätte stehen müssen, um einen Betatest unter Livebedinungen bei den Testfahrten durchzuführen. An was haben die da bitte in den ganzen Jahren entwickelt? Der Startseite?^^

Aber ich begebe mich mal unter die Optimisten und sage, solange das Aus für Melbourne nicht von offizieller Seite besätigt ist, gibt es noch den Funken Hoffnung :D

7. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und dann gehts auch schon los, das man für Kreditkartenzahlung Gebühren fällig werden, wie ich in den Bedingungen gelesen habe! Das ist unzulässig, wenn es nicht mindestens eine (alternative kostenlose Zahlungsoption gibt (z.B. Bankeinzug)! Geht schon gut los ...

8. SpockyH

SpockyH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wundern würde es mich nicht. Wäre die Entwicklung weit genug hätte man ja in der Tat mit einem Probemonat beginnen und klar kommunzieren können dass es sich um Stress und Funktionstests handelt. Scheinbar ist man aber noch nicht mal so weit.

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich gerade das Gefühl, dass Liberty sich lächerlich macht? Erst mit Sky einen Exklusivvertrag aushandeln, der dann wieder in den Müll wandert, weil einige Teamchefs lieber RTL behalten wollen. Daraufhin steigt Sky aus, was natürlich folgerichtig und nachvollziehbar ist. Komisch nur dass in Italien und GB ein Pay-TV Deal funktionert. Dann wird auf einmal das schon Ende 2016 angekündigte F1TV hastig auf den Markt geworfen und zwei Tage vor Saisonstart erkennt man, dass es nicht rechtzeitig fertig wird. Die Gird-Girls werden abgeschafft, weil man eine Sexualisierung des Rennsports nicht will, bei jedem NASCAR - Rennen wird aber die Fahrervorstellung von Cheerleadern begleitet. Zusätzlich schiebt man die Startzeiten um über 1 Stunde nach hinten und will jetzt auch noch "Action Laps" mit Musikuntermalung einführen. Ich bin echt gespannt, wie die Fans in dieser Saison darauf reagieren werden.

Wo soll das noch hinführen?

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Play-Off-System um den Titel - letztes Rennen entscheidet oder Werbe-Cautions und Stages, das wäre mal was. :O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.