1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamingdienste punkten werbefrei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2018.

1. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich weiß nicht ob das dem Sender reicht . Aber meiner Meinung nach darf man nicht beides machen.
    Das heißt Geld nehmen und Werbung schalten.
    Soweit wie ich das mal gelesen hatte war es über Sat für RTL und co so , das Sie weil sie über Sat senden wollten damals es eine Klausel gegeben haben soll wonach sie nur senden durften über Sat wenn sie unverschlüsselt und als Free TV senden.
    Darum senden sie wohl auch heute noch über Sat in SD unverschlüsselt. Ich glaube noch bis 2021.
    Ich habe HD+ nicht gerufen und wenn die RTL Gruppe dann nur noch verschlüsselt sendet bin ich raus .
    Ich brauche sie nicht.
    Die Pro7 gruppe hat das wohl schon erkannt da kann man am FTV per App die sender im Live sehen.
    ich nutze das zwar nicht da ch Sat habe aber immerhin.
    Was man auch nicht verstehen muß in der Schweiz kann man diese sender in HD gratis empfangen komisch finde ich.
    Aber schließliech muß man ja auch nicht jeden Mist mit machen, nur weil einem gesagt wird das es besser so ist.

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da liegst du aber kapital falsch. Schau dir mal die Qualität von Original Netflix-Serien an, wie z.B. Manhunt-Unabomber, da fällt dir die Kinnlade runter. Auch House of Cards ist ein Netflix Original. Alles allererste Qualität, von Resterampe keine Spur. Klar gibt´s da auch Restmüll, aber das kann man ja leicht aussortieren. Und was soll die Bemerkung mit "Amazon Video(nicht Prime)"? Es gibt doch nur Prime Video, oder was genau meinst du damit?

Ich nutze Netflix, Prime Video und Sky on demand. Die Öffis und erst recht die Privaten kommen mir nicht mehr ins Haus. Für die (fast vollständige) Werbefreiheit zahle ich gern. Außerdem finde ich es geil, das anzusehen, was ich will, wann ich will, inkl. Downloadmöglichkeit aufs Tablet für Zug/Flieger. Wie saublöd das mit Werbung ist, merkt man erst wieder, wenn man z.B. bei den Eltern ist und sich z.B. die ekelhaft gewordene Sportschau reinzieht. Mein Gott, was für ein werbeverseuchter niveauloser Dreck. Und netto nur 5 Minuten erste Liga. Widerlich.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
    lex12 und Insomnium gefällt das.
  3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Doppelpost

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
  4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, du hast ja keine Tochter. Also halte doch doch da bitte raus. Si tacuisses, philosophus mansisses!

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach woher kennen wir uns ?
    Mal wieder jemand der meint einem Anderen beispringen zu müssen.
    Ich muß Dir oder Anderen ja nicht meine Erfahrungen im Einzelnen erklären.
    Also halte dich doch einfach zurück mit Vermutungen und Aussagen die Du nicht belegen kannst und lass die Leute die angesprochen sind ihre Dinge selber regeln. Dich habe ich jedenfalls nicht angesprochen.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und die Leute bei der EU wollen auch nur Kohle verdienen. So what?
    Sich beschweren ist albern. Ein mündiger Kunde kündigt seinem Anbieter und sich sich was besseres. Fertig.

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber man kann es auch übertreiben. Du hast wohl damals auch den Sandmann verboten bekommen, oder?

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

In einem öffentlichen Forum sprichst du prinzipiell jeden an, und deine Meinung zu dem Kind war tatsächlich auch für mich nur schwer nachvollziehbar. Wenn ein Kleinkind gelegentlich mal etwas Fernsehen darf, dann ist das überhaupt nichts verwerfliches

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine letzte Aussage zu diesem .... Lies meinen entsprechenden Beitrag nochmal und Du wirst sehen, daß ich nur gezielt eine Person angesprochen habe und nicht "prinzipiell jeden"