1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsacron

Elsacron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Keine Ahnung ob diese Info jetzt jemanden hier weiter hilft, aber ich würde gerne mal berichten wie es bei mir lief. Ich war Januar Kündiger und habe bis zur Kündigung wirklich kein vernünftiges Angebot erhalten. Daraufhin habe ich das ganze durchgezogen und habe es schwarz werden lassen und alles zurück geschickt. Hatte jetzt zwei Monate kein Sky und gestern dann per Post das wohl aktuell beste Angebot bekommen (24,99 € für alles inkl. Pro und ohne AG) und dieses angenommen. Wer also auch mal zwei Monate ohne auskommt....

benno69 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    muss ein ganz neuer Preis sein, den hat es noch nicht gegeben....;)

3. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Da habe ich andere Erfahrungen gemacht...

Müssen sie nicht...

4. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was heißt komplett, mit Buli+Sport und alle SKY Programme und neuen Receiver und SKY On Demand..?

5. nicocino

nicocino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das denke ich auch...aber die Verweigerung, mir im Chat ein Angebot zu geben, war mir neu... :D

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    E + 3 P. + HD 24,99 da ist alles dabei ....Sky Go und Sky on Demand...Sky + Pro 0,00 € ohne AG...nur 12,90 Versandkosten...

Milky18 und benno69 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das liegt immer an den CCA....der macht es, der andere nicht....evtl. dürfen es auch einige nicht machen....

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du meinst wohl >> Sonntag 13.30 Uhr !

Samstag um 13.30 Uhr wird die 2. BULI übertragen und die ist komplett bei Sky..

9. OliverNorwellHardy

OliverNorwellHardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    habe als Märzkündiger zunächst jede Menge Anrufe gar nicht erst angenommen, dann gerade zum ersten mal selbst angerufen und das Komplettpaket in HD inklusive SkyGo für 29,99 € / 24 Monate zzgl. 29 € AG verlängert. Mir ist bewußt, daß ich ggf. ein noch günstigeres Angebot hätte herausholen können, aber ehrlich gesagt, habe ich weder Zeit noch Lust auf's Schwarzwerdenlassen, auf ein halbes Dutzend weiterer Telefonate und / oder Chats, auf's Zurücksenden und dann wieder neu anschließen, etc, um dann vielleicht 5 € im Momat zu sparen. Und ja, ich kann rechnen, auf 24 Monate gesehen wären das 120 €, trotzdem bleibe ich bei meiner (rein persönlichen) Meinung.

Allen anderen viel Glück

10. steini1970

steini1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade im Chat angefragt. Bei mir bleibt es beim bestehenden Angebot von 35,99. Für 29,99 würde ich ja auch sofort abschließen, aber da scheint noch nichts machbar. Ich bleibe hier, lese mit und freue mich für alle die ein gutes Angebot abschließen.

Milky18 und Hergre gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.