1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Zeugt es etwa wirklich von Intelligenz die wahren Nazis und Faschisten von damals, mit Migrationsgegnern, wohlgemerkt keine Asylgegner, zu vergleichen. :whistle:
     
    FilmFan und Gast 209331 gefällt das.
  2. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Hätte die CDU ihre Forderungen und Aussagen zur Migration, die sie bis zur Kanzlerschaft Merkels ja im Programm hatte, umgesetzt, wäre die AfD heute kein Thema. Grenzsicherung, Passkontrollen, Innere Sicherheit und Ausweisung krimineller Migranten sind nun eben die Themen, die bisher nur von der AfD (oder der CSU) benannt wird und dafür wird sie gewählt. Und ja, Europa soll sein. Aber ein Europa für die Menschen, nicht ein Moloch EU, der u.a. die Ersparnisse der "kleinen Leute" verbrennt und Pleitestaaten zum Nachteil der eigenen Bevölkerung rettet.
     
    FilmFan, kjz1, Gast149901 und 3 anderen gefällt das.
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unter Migrationsgegnern und unter den Mitgliedern verschiedenster Parteien befinden sich viele Neonazis, unbestreitbar. Deine Frage dazu zeugt ebenfalls von allerhöchster Intelligenz.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Doch, das kann man schon tun, wird sich dann aber vielleicht über das Ergebnis des Vergleichs wundern.
    Nazis rekrutierten systematisch Moslems – etwa 600.000 kämpften in Hitlers Armeen
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Völlig deiner Meinung .

    Denn, wenn man das immer wieder zurück verfolgt, ist selbst die CDU / CSU ein Sammelbecken für Ehemalige Nazis gewesen .
     
    FilmFan gefällt das.
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Er / Sie schlagen aber schon verbal zu .
     
    FilmFan gefällt das.
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    @modus333

    Eine CDU-geführte Bundesregierung hat bereits 1985 - da war Angela Merkel noch hinter dem Eisernen Vorhang eingesperrt - das 1. Schengener Abkommen zur Abschaffung von Passkontrollen an innereuropäischen Grenzen unterzeichnet.

    Du verbreitest mal wieder faktenfreie Märchen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Du scheinst ja wirklich unter Verfolgungswahn zu leiden, anders kann ich mir deine sinnfrei Antwort nicht erklären. Was meine Aussage:

    "Und ja, Europa soll sein. Aber ein Europa für die Menschen, nicht ein Moloch EU, der u.a. die Ersparnisse der "kleinen Leute" verbrennt und Pleitestaaten zum Nachteil der eigenen Bevölkerung rettet."

    mit dem 1. Schengener Abkommen zur Abschaffung von Passkontrollen in innereuropäischen Grenzen zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Faktenfreier Märchenonkel straller?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2018
    FilmFan und R2-D2 gefällt das.
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ne ne Angela studierte an einer DDR Elite Uni, war damals besonders "linientreu" und war sogenannter "West"Reisekader. :D


    Nur mal zur Klarstellung, Abschaffung von Passkontrollen ala Schengen setzen noch lange nicht Einreisebestimmungen außer Kraft!
    Übrigens im Wahlprogramm der CDU von 2002 hieß es:
    documentArchiv.de - Gemeinsames Wahlprogramm der Christlich Demokratischen Union Deutschlands (CDU) und der Christlich Sozialen Union (CSU) für die Bundestagswahl 2002 (Mai 2002)

    Wenn du @modus333 noch kennst, der war lange vor deinem ersten Auftritt hier im Forum, wie lautet dann dein Erstnick?:rolleyes:
     
    Gast 144780, FilmFan, +los und 3 anderen gefällt das.