1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGIT ISIO S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Educator, 6. September 2015.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    ... aber die Programmierer der SW des Herstellers,denn die letzte Version des Digit ISIO S2 war Mist !
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Dann solltest du dich mal bei Technisat bewerben, damit du es dann besser machen kannst.

    Gruß
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... nö,ich benutze lieber die Dream DM920 ultraHD mit FBC-Tunern,die ist einfach besser ! Meine Zeit mit TechniSat ist in puncto Aufnahmen entgültig Geschichte !
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das Problem ist immer noch da. Kann es jetzt nicht sein, oder? Wohin nun mit meiner Anfrage? Technisat, oder? Kann doch nicht meine Fritzbox ausschalten, nur damit der Sender wieder da ist. Telefonieren ginge dann ja auch nicht mehr:(

    Wen muß ich aufs "Dach steigen"? (n)

    Erstmal erledigt. Ich warte jetzt mal ab.

    WELT HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
  5. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier ist die Antwort:)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Musst Du doch auch nicht. Schalte doch einfach den Datenservice ab oder deaktiviere das Netzwerk im Receiver.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ja. Ich weiß Gorcon. Hab ich ja auch schon gemacht. Is eben dann immer ein aus und an schalten im Menü, wenn man mal in die Mediathek, oder ins Netzt will. Ich hoffe aber das da zeitnah mal was gemacht wird. Für viele bleibt Welt momentan außen vor und das kann ja auch nicht in deren Interesse sein;)
     
  8. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nur HBB-TV zu deaktivieren und ansonsten die Internet-Verbindung aktiviert zu lassen funktioniert nicht?
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Doch das geht...
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Werde ich beim nächsten mal probieren. Läuft jetzt ja wieder(y)