1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Warum Sky manchen März-Kündigern jetzt schon 24,99 für komplett bietet und andere (die bisher auch schon bei 30 sind) nur 35 geboten bekommen, wird wohl nie jemand erfahren.

Hergre und Hans-Hubert gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Sky liest hier mit, und weiß das sich einige Leute darüber ärgern,:( nur deswegen macht Sky das;)…sollte man fast meinen….:D

3. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hätte es für 29.99€ gemacht , aber die Tante wollte nicht, nun wird gewartet bis es 24.99€ werden.
    Hoffe ich wenigstens (n)

Hergre gefällt das.
  4. kingtamc

kingtamc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ich habe letzte woche mittwoch über den link von jürgen die ip-zw mit uhd receiver bestellt. bisher noch nichts bekommen. wundert mich, dass dies solange dauert. der andere uhd receiver für das rückholabo war nach 2 tagen da...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach mal nachfragen...

6. sdvf

sdvf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe Sky erstmals im Dezember 2016 abgeschlossen. Cinema + Entertainment + Standard Receiver gab es 12 Monate für 11€ im Monat. Den Vertrag habe ich im Dezember 2017 beendet. Heute ist mal wieder ein Angebot per Post gekommen:

Entertainment
    Cinema
    Premium HD
    Sky+ Pro Receiver
    Keine Aktivierungsgebühr
    24 Monate Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsoption

Keine Aktivierungsgebühr
    12,90€ Logistikpauschale
    14,99€/Monat

Das letzte Angebot war ähnlich zzgl. 29€ Aktivierung, keine Kündigungoption, Sky+ 2TB Receiver

Diejenigen die Sport im Abo haben bekommen komplett für 24,99€ angeboten. Sport interessiert mich nicht. Eigentlich erscheint mir "mein Paket" dann etwas zu teuer wenn es beide Sportpakete für 10€ Aufpreis monatlich gibt weil das ja anscheinend der Hauptgrund für Sky ist.o_O

Ob da noch was besseres kommt? Ansonsten wäre ich mit der Kündigungsoption sehr flexibel.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
    Milky18 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da wird wohl nichts besseres kommen....

8. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich werd sogar ganz bestimmt zumindest noch 1 Woche abwarten. Dass sogar einige Kündiger mit einem Abo, das noch 10 Tage läuft, jetzt 24,99komplett-Angebote bekommen, ist doch ein Anzeichen dafür, dass der Druck zu diesem Quartalsende rekordverdächtig sein dürfte. Für Leute, die es schwarz werden lassen haben, halte ich es zumindest nicht undenkbar, dass kurz vor den Feiertagen doch noch Freimonate kommen oder sogar die 20€-Marke fällt.

Die Leute, die man letztes Jahr mit dem 30€-Neukundenangebot auf Sky.de gelockt hat, dürften vom Verlust verschiedener F1- und Fußball-Übertragungen nicht besonders begeistert zu sein. Wenn Sky nicht einen Arena-Deal mit Eurosport oder DAZN macht, glaub ich nicht, dass 24,99 auf Dauer der SuperBestPreis bleiben. Mit 30+6FM gabs ja für sehr wenige im September ohnehin schon ein Paket mit geringerem Gesamtpreis.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
  9. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe über das im Kundencenter hinterlegte Angebot verlängert:
    Märzkündiger
    Welt+C+S+B+HD für 24,99€
    Zweitkarte inkl. Buli 24,99€
    Aktivierungsgebühr 19€
    Receiver und CI-Modul schon vorhanden, daher keine Neubestellung.
    Laufzeit 12 Monate
    Im Kundencenter ist alles korrekt hinterlegt, eine Emailbestätigung fehlt noch.

Was mich etwas irritiert ist der Punkt Vertragslaufzeit im Kundencenter. Da steht jetzt Vertragsbeginn 31.3.2017 (hatte damals für 12 Monate verlängert), bei Ende der Vertragslaufzeit steht nichts. Dann ist der aktuelle Vertrag aufgelistet mit allen Paketen, darunter der zukünftige Vertrag mit allen Paketen und Datum 1.4.2018.
    Für mich sieht das so aus, dass sich der aktuelle Vertrag evtl. nicht verlängert, sondern ein neuer Vertrag ab dem 1.4.2018 daran anschließt. Ich hoffe nicht, dass mir das Probleme mit der Hardware machen wird, da ich ja die Zweitkarte im CI-Modul nutze und das Modul nicht austauschen möchte. Aber dann müsste ja auch eine Logistikpauschale irgendwo erwähnt sein. Mal abwarten was die Email-Bestätigung - wenn denn eine kommt - so bringt.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, was in deiner AB steht....im KC kann immer noch etwas geändert werden...das dauert immer etwas, bis alles richtig eingepflegt ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.