1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So, auch gerade mal wieder einen Anruf gehabt. Vertrag ist zu Ende März gekündigt. Zahle aktuell 35,90.
    "Ihr Paket kostet normalerweise 76 Euro und wir bieten Ihnen 12 oder 23 Monate für 35,90 an."
    Vielen Dank, aber aufgrund der geringer gewordenen Leistungen kein Interesse zu dem Preis. Weiter warten...

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich hab damit keine Probleme. In HD wird das übertragen, also für mich perfekt. Schau aber nur Sky-GO an, wenn es über den TV nicht geht.

Beim Fußball ist das aber nicht gut, denn ich will Live-Übertragung und nicht, wenn die Tore erst nach 20 Sekunden auf Sky-GO kommen.

Bekomme jedesmal Schwierigkeiten, wenn ich die Tore per WhatsApp an meine Freunde sende, die Sky-GO anschauen, denn sie haben ja die Tore noch nicht gesehen...:D also Sky-GO nur im Notfall.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
    Milky18, DigiFacts und mArk78 gefällt das.
  3. Jokoda

Jokoda Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade auch mal mit Sky gechattet. Bin März-Kündiger.
    Sky Komplett wurde mir bis dato für 34,99€ im Chat angeboten. Nun konnte er nochmal nachschauen und konnte auf 30,99€ runtergehen. Mehr kann er am Preis aber nicht machen. Ultra HD Receiver nur gegen Aufpreis (Preis nicht genannt) und Aktivierungsgebühr von 19€. Habe dann nicht sofort geantwortet und dann hatte er den Chat schon wieder verlassen.
    Mein eigentliches Paket (25,99€): Starter + BuLi + Sport + HD bietet man mir für 26,99€ an.
    Nur zu Info :)

4. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau das meinte ich....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst du aber nicht auf deinen Namen abschließen, dann werden 100,- Strafgebühr fällig....warte wie ich geschrieben habe, bis Ende Mai...du hast doch noch Vertrag...

6. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Komisch nur, dass die Progenosen so aussehen, dass DAZN nach eigenen Aussagen schon ab 2020 mehr einnehmen wird, als auszugeben und dass zum konstanten Preis von nur 9,99 Euro por Monat für ein Abo...! Und wieso? Weil sie es viel attraktiver gestalten, als Sky. Durch einen konstant günstigen Preis, durch eine monatliche Kündigung, duch die Möglichkeit das Abo mit einer Pause zu unterbrechen, statt es zu kündigen. Sehr hilfreich, wenn man z.B: im Urlaub ist und durch immer mehr Sport...! Deshalb reagiert Sky ja schon und fängt plötzlich damit an, dass Sky Kunden auch monatlich kündigen können.

7. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das kann aber auch nach hinten losgehen. Wenn die Kunden nur noch dann zahlen, wenn sie auch gucken, und in den Pausen immer kündigen, geht die Mischkalkulation nicht mehr auf.
    Außerdem muss DAZN keine Sat-Transponder bezahlen, keine Hardware zur Verfügung stellen, ... Das sind auch alles Dinge, die man berücksichtigen muss.

Bruti und mArk78 gefällt das.
  8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    gekündigt zum 31.07.2017.

heute kam ein brief reingeflattert:

24 monate komplett inkl HD , keine aktivierungsgebühr, sky pro+ uhd, monatliche kündigungsoption für 24,99€. gültig bis 31.03.

würde ich ja direkt annehmen aber habe noch nen anderen vertrag bis 31.08.2018. ein halbes jahr doppelt zahlen lohnt sich nicht.

denke aber das ich im september gute karten habe- fällt ja einiges weg ( viel cl, formel 1..)

EDIT: lustig ist dass sky noch im flyer mit allen CL spielen wirbt ( saison 2017/18 ist vermerkt aber ist doch trotzdem ein witz...in 2 monate ist die saison zu ende)

9. Elsacron

Elsacron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte heute folgendes Rückholangebot in der Post.

Große Unterhaltung - noch größere Ersparnis
    Verbessertes Angebot: Jetzt inkl. Sky+ Pro, ohne Aktivierungsgebühr und monatlich kündbar
    Lieber Herr xxxxxxx,
    Wahnsinn, wir haben das attraktive Februar-Rückkehr-Angebot jetzt für Sie zum besten Angebot des Jahres gemacht.

Sky Entertainment
    Sky Cinema
    Sky Sport
    Sky Bundesliga
    Premium HD

+ Pro UHD Receiver Kostenlos
    + keine Aktivierungsgebühr
    + 24 Monate Preisgarantie + monatlich kündbar.

Das ganze für 24,99 €

Ich suche nach dem Haken aber ich finde keinen.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
  10. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da gibt es auch keinen, das Angebot bekommen die meisten, die auslaufen lassen haben.

Aha, das heißt, dieses Jahr kommt nichts besseres mehr :p Da haben wir die Bestätigung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.