1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ich fand die auch sehr gut, aber kommt meiner Ansicht nach nicht ganz an die erste Staffel True Detective. Wenn dir Manhunt Unabomber übrigens gefallen hat, und falls du True Detective noch nicht kennst, dann gehört das jetzt auf deine Watchlist nach ganz ganz oben!
    9/10 gebe ich auch, die (10/10) sind dauerhaft von "Lost", "Breaking Bad", "True Detective" Staffel 1 und "Game Of Thrones" blockiert, da ist schwer ranzukommen.

digitalpeter gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich finde den Film sterbenslangweilig. Gestern dabei eingeschlafen. Heute noch die eine Reststunde nachgeholt. Die letzten 25 Minuten waren recht gut. Ein Ende, was irgendwie vorhersehbar war. Also für mich einer der schwächsten Filme auf Netflix. 3/10

Force gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

da schließe ich mich vorbehaltlos an! (y)

Edit: Breaking Bad würde ich auch eher "nur" eine 9/10 geben

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Tatsächlich habe ich auch kurz gezögert, aber das Erstschauen von Breaking Bad war einfach zu genial. Die Bilder, die Story, der neue Drehort, und natürlich die ständige Eskalation, da wurde immer noch einer drauf gesetzt. Klar, beim zweiten mal anschauen nur noch halb so gut, anders als bei Game Of Thrones, das wird mit jedem mal besser weil man mehr versteht. Aber eigentlich sollte man Serien nach dem Eindruck beim ersten mal Anschauen bewerten, und nicht beim wiederholen, und da verdient Breaking Bad eine klare 10/10. Auch wenn es beim zweiten mal nur noch etwa 7/10 sind.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir gefiel sie ganz gut.

6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für den Tipp, kenne ich natürlich. Ich finde Manhunt besser als True Detective S1. Alles subjektiv.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe jetzt am Wochenende die zweite Staffel von "Van Helsing" und die erste Staffel von "Altered Carbon" fertig geschaut.

"Van Helsing" ist einfach ein "kranker Shice", durchgeknallt und cool. :cool: Mir hats gut gefallen und ich freue mich auf eine hoffentlich dritte Staffel.

"Altered Carbon" ist eine utopische Science Fiction Serie, welche einfach handwerklich gut produziert wurde. Das Stilmittel der Nacktheit soll sicherlich Zuschauer ködern, aber hier passte es und unterstütze die Glaubwürdigkeit der Serie, in welcher Körper nur eine Art Ware sind.

8. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei "Altered Carbon" hätte ich nach 2 Episoden fast aufgehört, zum Glück aber dann doch weiter geschaut. Ich fand die ersten Folgen total verwirrend und öde. Wird aber richtig genial danach. Hat mir sehr gut gefallen.

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Kann ich alles haarklein unterschreiben, aber "Lost"? Das kriegt bei mir mit Hängen und Würgen ne 6 bis 7.

Ich habs schon mal irgendwo geschrieben, Manhunt war für mich die beste Netflix Serie 2017.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und das wo wir doch seit MH370 wissen, dass es gar keine fiktive Geschichte war?
    Sie könnten jetzt den Vorspann ändern, auf "Beruht auf einer wahren Geschichte"...:D

Gast 188551 gefällt das.