1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR-Verwaltungsrat kritisiert die Finanzbedarfs-Experten der KEF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2018.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beachte einfach den Kontext meiner Äußerung. Dann erübrigt sich deine Frage.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eben nicht.

Erkläre doch mal den Sinn von "ausschließlich" im Kontext.

Es spielt keine Rolle, ob der ÖRR Affentheater nur für sich selbst veranstaltet, oder sich an Affentheater beteiligt.

DocMabuse1 und FilmFan gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nimm es einfach als Richtigstellung des Beitrags eines anderen Users, der insinuierte, dass es öffentlich-rechtliche TV-Preise gäbe:

Ich jedenfalls kenne keinen solchen Preis. Aber vielleicht kennst du ja einen...

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Z.B.
    Deutscher Fernsehpreis 2018

Am Freitagabend wurde in Köln zum 19. Mal der von ARD, RTL, SAT.1 und ZDF gestiftete Deutsche Fernsehpreis verliehen.

Geld des Beitragszahlers, oder?

"Goldene Henne 2017" für Karel Gott

Zu den diesjährigen Showacts des größten deutschen Publikumspreises - präsentiert von SUPERillu, MDR-Fernsehen und rbb Fernsehen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2018
    DocMabuse1 und FilmFan gefällt das.
  5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Nichts anderes habe ich damit auch gemeint. Denn hier hat einer mal erwähnt, dass es sich um Eigentum handelt und damit suggeriert, dass es "mit Eigentum" günstiger im Unterhalt sei. Damit hab ich das sowohl unterschwellig für Mitobjekte, wie auch offenkundig für Eigentum festgehalten, dass beides bei dieser Menge an Immobilien des WDR keine Ersparnis bringt und genau dabei auch eine Einsparung vorgenommen werden kann/muss.

Also da sind wir beide gleich auf und hast mich wohl nicht zureichend verstanden wie ich das formuliert hatte. ;) Aber drum tauscht man sich ja aus, um Missverständnisse auszuräumen.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt, ich sprach von Preisen, die ausschließlich öffentlich-rechtlichen Produktionen vorbehalten sind - solche Preise kenne ich nicht. Und die, die du aufführst sind es offenbar auch nicht. Nur darum ging es mir. Wenn du d9ich darüber ereifern willst - gerne. Aber mit meiner Aussage hat das nichts mehr zu tun.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die war in dem Zusammenhang eh sinnfrei.
    Was spielt es denn für eine Rolle, ob ein "Preis" ausschließlich für ÖR-Produktionen erfunden und zelebriert wird oder sich der ÖRR massiv an "nicht ausschließlichen" Preisen beteiligt (und sich dabei auch noch vor den Karren der sond so verteufelten privaten Medien- und Werbewirtschaft spannen lässt)?

Im Zusammenhang mit den hier diskutierten Finanzen keine.
    Oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2018
    FilmFan gefällt das.