1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    War die letzten Wochen mal auf irgendeiner englischen Seite zu lesen. Jetzt fang nur nicht an zu sagen das ist nicht offiziell. Sowas wird nie offiziell gemacht durch eine PK oder PM. Sowas sickert immer mal irgendwo durch.

pallmall85 gefällt das.
  2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Dienst sollte aber erst im Sommer kommen nur vermutlich hat das Sky Ende die Verantwortlichen dazu bewogen in einem der Kernmärkte eine werbefreie Alternative anzubieten. Die FOM hätte das ganze zum Start auch lieber durchgetestet bei den ersten Rennen und mit Apps auf allen Plattformen angeboten. Nun soll es eben so gemacht werden.

3. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nur bleibt dann natürlich immer mal die Frage, wie glaubwürdig es ist, was da immer mal so durch sickert. ;-)

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dass F1 TV erst später geplant war, sind reine Spekulationen, genauso dass der Wegfall der PayTV Rechte in Deutschland irgendwie Liberty in Panik versetzt haben könnte. Wegen eines Marktes, macht man sicherlich keine Hau-Ruck-Aktion.

Ein Produkt mitten in einer Saison anzubieten, ist strategisch nicht der geschickteste Weg, da macht der Start einer Saison natürlich viel mehr Sinn. Von daher ist es wohl wahrscheinlicher, dass Liberty einfach das ganze pushen will, obwohl man intern auch nach Jahren der Enwicklung, wohl noch massig Baustellen abzuarbeiten hat (siehe Apps).

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin nur gespannt wie holprig der Start wird.
    Verbessern während der Saison wird schwer....hat man bei DAZN gesehen.
    Ich hoffe wirklich auf ein gutes Produkt, aber vermute, dass F1TV erst nächstes oder übernächstes Jahr ein gutes Produkt.
    Ich hoffe persönlich, dass ich nicht recht habe.

Premier4All gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, bei DAZN sind ja quasi jeden Tag Livespiele zu sehen, bei der F1 nur alle 2 Wochen was live. Da lässt sich eher was dran schrauben.

fccolonia10 gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hier gab es mal ein Interview zu lesen, nachdem F1TV nicht vor August starten sollte, also erst nach der Sommerpause. Das war noch vor der Sky-Entscheidung.

mc36 gefällt das.
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Grüße aus Abu Dhabi ... und dann echt tolle News am frühen Morgen!!
    Eigtl. ist die Quelle immer sehr gut informiert!

Leute das wird schon, ich drücke meine Daumen mit, auch wenn ich erst in 3 Wochen auf den Dienst angewiesen bin.
    Es sind noch 4 Tage, da kann man einiges umsetzen :)

SR-SS gefällt das.
  10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Allerdings ist der Artikel vom 14.03. Also neue News sind das nicht und ob F1 TV jetzt rechtzeitig startet weiß man immer noch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.