1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Vielleicht solltest du Mal Hits im Wörterbuch nachschlagen. Der Begriff Kassenschlager sollte dir zumindest geläufig sein.

master-chief und Wolfman563 gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn man das von der Seite betrachtet, stimmt das schon.
    Ich hatte jetzt aber nicht an Kassenschlager gedacht sondern einfach nur den Englischen Begriff "Cinema" eine deutsche Bezeichnung zu verpassen.
    Somit kam da sky KINO HITS bei raus.

3. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Wenn die nicht bald mal anfangen mit allen großen Film studios wieder verträge ab zu schließen plus das es wieder 30 Filme pro Monat gibt, dann wird das Filmpaket bald tot sein.

4. Hans44

Hans44 Guest

Das Filmpaket ist bereits Tod.Der April ist halbwegs Ok,befürchte dass Sky im Simmer die Zahl der Neustarts auf 13 –17 Filme runterschrauben wird.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sogar Sky Italia hat nicht meht alle großen Filmstudios.

Und wenn Sky Deutschland natürlich meint, man könne sich dieses und jenes sparen oder meint der Verleih/das Studio verlange zu viel Geld und man verzichtet auf die Rechte, greifen halt andere zu (Sky ist kein Platzhirsch mehr), wenn Sky UK nicht gerade was paneuropäisches macht. Sky Deutschland sagt sich, mit dem Sky Store habe man doch guten Ersatz und man verdiene noch daran.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  6. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja stimmt wenn man es so sieht deswegen fliegt bei mir jetzt auch das Film Paket raus .
    Mal sehen wo die Reise bei sky noch hin geht .
    Man hat sich ja was die Rechte angeht Massiv verkleinert.
    F1 Weg, Fußball ist auch einiges weg Bundesliga teilweise weg, auch wenn da Sky nicht alleine drann schuld ist.
    andere Sportarten wie Boxen gibt es auch nur noch für Extra.
    Nur bei den Serien finde ich machen sie es recht gut.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Hauptaugenmerkt im Entertainmentbereich liegt eben nur noch auf Serien und Shows.

Man braucht aber eben auch die Filmpaketkunden vom finanziellen her, auch wenn man die vernachlässigt.

8. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    darum werde ich auch nur noch das Entertainment Paket nehmen

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ich investiere so 20-25 Euro im Monat in den Store, damit bin ich dann gut bedient und mein Abopreise ist immer noch niedriger als vor 6 Jahren wo ich noch bei 80 Euro im Monat war.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Kunde. Wenn alle Sky-Film-Kunden so denken würden, wäre das Filmpaket wahrscheinlich schon lange eingestellt. Natürlich würde Sky für Neustarts dann mehr als 5,99 Euro, was ja eh schon 1 Euro treurer ist als bei der Konkurrenz, für einen Leihtitel verlangen. Wenn schon, denn schon, den mit treudoofen Sky-Kunden kann man es machen. Sky freut es. ;)

grinsecatz, MtheHell, Hoffi67 und 2 anderen gefällt das.