1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MobaF1 - Das Formel1-Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Bastiii, 18. März 2018.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Hallo liebe User,

    die neue Saison der Formel1 steht in ihren Startlöchern: Schaut doch gerne auch bei uns im Forum vorbei und diskutiert in familiärer Athmosphäre mit. Unser Forum existiert nun seit über zehn Jahren, das aktuelle Forum seit 2010. Insgesamt sind wir mehrere Stammuser und freuen uns sowieso immer über Zuwachs oder über Gastschreiber.

    Diskutierien kann bei uns über sämtliche Themen der Formel1, aber auch für alle anderen Themenbereiche gibt es jeweils passende Threads und Foren.

    Ihr findet uns unter Foren-Übersicht • MobaF1 // (http://mobaf1.forumprofi.de)

    (y)
     

  2. Kaum was los in deinem Forum
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wir sind ein kleines Forum und haben rund 10-12 Stammuser und ein paar gelegentliche User. An manchen Tagen ist mehr Betrieb und mal weniger. Ganz normal, so läuft es seit über zehn Jahren. :D Du kannst aber gerne ein Teil von uns werden und es etwas mehr beleben, wenn du magst. ;)
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Der Formel1-Saisonstart steht vor der Tür!

    Interessierte Fans können sich gerne bei uns umsehen und mit uns diskutieren. Wir sind zwar nicht in der großen Masse wie bei DF vertreten, es gibt aber eine treue Stammuserschaft, die aktiv postet und wir würden uns gerne über jeden fachkundigen Neuzugang freuen. (y)

    Foren-Übersicht • MobaF1
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wer Interesse an der Formel 1 hat, darf weiterhin gerne vorbeischauen. Inzwischen besitzt unser Forum seit ein paar Monaten auch ein neues Design.

    MobaF1
    (y)