1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..Bestpreis hat mit Zufriedenheit absolut nichts gemein..:)

Wolfgang38 gefällt das.
  2. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mal wieder ein Angebot von Sky als Novemberkündiger 2017 (bisher E+C+S+B+HD für 29,99€) erhalten.
    E+C+S+B+HD für 24,99€ mit Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr und SKY+ Pro Gratis

10.10.2017 Angebot Nr 1: Telefon: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 oder 24 Monate / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    12.10.2017 Angebot Nr 2: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    04.11.2017 Angebot Nr 3: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    18.11.2017 Angebot Nr 4: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr
    28.11.2017 Angebot Nr 5: Post: E+C+S+B+HD für 29,99€ / Laufzeit 12 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis
    07.12.2017 Angebot Nr 6: Telefon: E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis
    15.12.2017 Angebot Nr 7: Post: E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis
    22.02.2018 Angebot Nr 8: Post: E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis
    17.03.2018 Angebot Nr 9: Post: E+C+S+B+HD für 24,99€ / Laufzeit 24 / 0€ Aktivierungsgebühr / SKY+ Pro Gratis

3. Paracas

Paracas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Genau diese beiden Preise bekam ich auch.

Die 41,99€ bekam ich im Januar angeboten, die 30,99€ am letzten Mittwoch. Sonst war nix bisher. Beide Angebote waren immer mit 19€ AG und ohne monatliche Kündigungsfrist. Auch der UHD-Receiver kostete immer 99€.

Habe ja noch Zeit bis Ende März. Bezahle im Moment 29,99€ komplett. Vielleicht erreiche ich noch meinen alten Abo-Preis ohne AG und monatlicher Kündigungsfrist.

Ich konnte bei dem Angebot nur wählen zwischen vorhandene Hardware nutzen oder den UHD für 99€. Gibt's die anderen Receiver nicht mehr oder ist das wieder das Sky-Zufallsprinzip, wer was angeboten bekommt?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    doch den 320/500 GB gibt es auch noch...und den 2 TB nur wenn Sky eine Aktion startet, ansonsten nur noch im Tausch wenn einer defekt ist...gibt es den 2 TB noch...

5. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich zahle aktuell komplett 35.99€
    Denke das ich es 2 Wochen schwarz werden lassen und dann noch mal fragen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Subjektiv vielleicht, objektiv nicht.

7. Cemro

Cemro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    ich bin ebenfalls April-Kündiger und habe im Kundenbereich via "Webvorteil" 36.99 als Angebot für komplett, zzgl 19 Euro Aktivierungsgebühr.

Aktuell zahle ich 29.99 komplett (bzw seit Dezember nur 19.00 €, weil mal eine Sache ziemlich schief lief und mir ein Sky-Mitarbeiter daraufhin, wenn auch mit einem Jahr Verspätung, 10 Euro Gutschrift bis zum Ende des laufenden Vertrags anbot. Zumindest hatte es den Effekt, dass mein Ärger, der lange genug schwelte, wieder verrauchte.

Ich bin mit kurzen Unterbrechungen, vorrangig weil ich in den 90s ein paar Jahre weder Sat- noch Kabelempfang hatte, seit 1991 Kunde bei Premiere/Sky. In der Summe werden es nun knapp 25 Jahre sein, auf jeden Fall deutlich mehr als 20.

Die Entwicklung der Rechtesituation ist natürlich extrem bedauerlich. Formel 1 interessiert mich nun nicht, aber für US Sport brauche ich bereits jetzt zwingen DAZN, für internationalen Ligafussball ebenfalls. All das war ja mal, mehr oder weniger gut, bei Sky vorhanden.
    Für Serien und Filme zwischendurch hat Sky das Alleinstellungsmerkmal dank immer präsenterer Anboeter (Netflix, Amazon Prime, Maxdome) auch längst verloren. Die Mitbewerber haben natürlich nicht alle Serien (Sky ja auch nicht), aber halt ausreichend. Individuell fühle ich mich mitlerweile bei der Kombination DAZN, AP, Netflix für weniger Geld als Sky kostet, deutlich besser aufgehoben. Maxdome brauche ich nicht on top.

Was bleibt, wäre halt die Bundesliga, aber da verliere ich langsam soviel Interesse, dass sie mir schlicht nicht mehr das selbe wert ist, wie früher.

Sind ja noch 6 Wochen bis Vertragsende und dafür ist das aktuelle Angebot bei mir recht günstig, aber derzeit tendiere ich dazu, falls ich kein sensationelles Angebot bekomme (16.99€ für E+BuLi+HD oder 26.99€ für komplett), Sky zum ersten Mal, während ich es technisch sehen kann, auslaufen zu lassen. Dann landet die Hardware bereits am 30.4. wohl verpackt bei der Post.

Ich werde das Forum beobachten, ob solche Angebote möglich sind, innerlich habe ich mich von Sky aber bereits ebenso verabschiedet, wie von "meinem" HSV (dessen desolater Zustand es mir aber auch noch zusätzlich erleichtert, auf Sky zu verzichten, aber das ist ein eigenes Thema).

Mein Dank gilt allen, die das Forum aktuell halten und über die Möglichkeiten im Zusammenhang mit Sky informieren :)

SKYende gefällt das.
  8. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin auch schon ewig dabei. Alles fing ja vor einigen Jahren damit an, dass man plötzlich bei Sky nicht mehr die spanische Liga schauen konnte. Den "schwarzen Peter" schob Sky damals Real Madrid zu...! Aber andere Anbieter können das ja weiterhin zeigen..! Sobald die Bundesliga nicht mehr nur in Skys Händen liegt, bin ich spätestens weg von dem Verein. Für Sky ist es nun eigentlich an der Zeit, das Sky Sport Paket wieder mit dem Bundesliga Paket zusammenzuschließen - so wie früher. Das Sky nun wohl die monatliche Kündigung anbietet, finde ich spannend. Bloß ob es sich für uns Kunden dann auch rechnet, bleibt abzuwarten. Eigentlich will ich als Märzkündiger den Kasten schwarz werden lassen! Aber dann kommen die geilen Champions League spiele schon ab dem 3. und 4. April...! :cry:

9. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nach knapp einem Monat schwarz werden lassen E+B+S für 9,49 € für die nächsten zwei Jahre abgeschlossen.

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber bei Dir nur weil Premium HD rausgerechnet wurde, solche Konditionen bekommt man real nicht hin.
    Wir werden so schnell keinen Zweiten finden, der das so hat. Freue dich über dein Topvertrag, aber @imPayTV oder andere bekommen das so nicht.

DigiFacts, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.