1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsungs neues Smartphone Galaxy S9 ab sofort im Handel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2018.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Wenn @UltimaT!V Whatsapp nicht nutzt wird es im egal sein.

Ich selbst nehme immer nur bei Vertragsverlängerung ein neues Smartphone. Aber nie dass neueste Model.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wäre mir aber eindeutig zu teuer.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was leider wie eine Seuche sich bei den Herstellern verbreitet. Das aktuellste Doro Smartphone für Senioren was mein Arbeitgeber vertreibt hat inzwischen auch nur ein Fest verbautes Akku.

Ich finde es Unsinnig.

brixmaster gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kommt doch immer auf den Vertrag an.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist keine Seuche bei den Herstellern sondern das Elektrogesetz. Die müssen die komplette Verwertung der Altgeräte nachweisen, einschließlich Akku.

Elektro- und Elektronikgerätegesetz

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also die neuen Swisstone Smartphones die wir auch vertreiben haben im Gegensatz zum neuen Doro Auswechselbare Akkus. Und die einfachen Senioren-Handys auch. Scheint man wohl nicht wirklich überall so umzusetzen.

swisstone SD 530 LTE-Smartphone 12.7 cm (5 Zoll) 1.25 GHz Quad Core 16 GB 8 Mio. Pixel Android™ 7.0 Nougat Schwarz kaufen

doro 8040 LTE-Smartphone 12.7 cm (5 Zoll) 1.3 GHz Quad Core 16 GB 8 Mio. Pixel Android™ 7.0 Nougat Schwarz kaufen

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was zahlst Du da im Monat bei welcher Laufzeit?
    Das stimmt so nicht!
    Richtig, das geht aber auch mit Geräten wo diese wechselbar sind. Die Hersteller sind nur zu faul.

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Und was machst du mit deinen Altgeräten? Die liegen dann rum schätze ich, bis sie dann irgendwann doch entsorgt werden... Sehr nachhaltig und verantwortungsvoll, gerade wenn man Kinder hat. Ich nehme das ernst, obwohl oder weil ich keine Kinder hab. Das ist nur ein Staubkorn von unzähligen... Aber was muss es mich kümmern, ich bin in paar Jahrzehnten tot und was danach kommt merk ich eh nicht mehr... Sehr weitsichtig und gutes Beispiel für die Nachkommen... Würden alle nachhaltiger denken und handeln, es wäre vieles besser als jetzt. Aber die Menscheit ist zwar lernfähig, aber nicht lernwillig... Jeder muss bei sich anfangen und nicht immer zuerst von anderen erwarten. So kommt man nie weiter...

Koelli gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

19, 99€ bei Otelo. War vorher bei 1 & 1 und habe dort 24, 99€ bezahlt.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die verschenke ich.