1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland: Arbeitsverbot für britische Medien bei RT-Lizenzentzug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2018.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Bitte noch einmal überdenken und verständlich formulieren. Vielleicht antworte ich dann.

2. Danger Mouse

Danger Mouse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ja als sie mal antworten würden! Das wäre ja mal was ganz neues. Aber bitte merken sie sich diese Aussage nicht das sie dann später wieder sagen sie haben sich nicht geäußert und gesagt das sie dann vielleicht antworten. Denn Antwort auf Fragen geben sie ja nicht.

Wiederlegen sie halt einfach mal meine Aussagen!
    • Ich sage der Giftgas Anschlag nützt Putin, weil er sich so kurz vor den Wahlen wieder als der starke Mann der Russland vor den bösen Westen beschützt und verteidigt hinstellen kann.
    • Es um die Presse- und Meinungsfreiheit in Russland nicht gut bestellt ist
    • Das Russland immer aggressiver wird und wenn man mal mit ihnen so spricht wie sie mit anderen Ländern dann verweisen sie gleich auf ihre Atomwaffen.
    Wenn sie da mich überzeugen können das es westliche Propaganda ist gebe ich es dann gerne zu und Entschuldige mich dann auch bei ihnen. Aber das werden sie a) eh nicht machen und b) das können sie nicht ohne alternative/fake Fakten zu benutzen.

Ja her Oberlehrer, sie sind ja ein ganz ein schlauer der versucht andere eine Grube zu graben, aber dann selbst hinein fällt. Da nützt es ihnen nichts immer und immer wieder alles abzustreiten. Sie sagen meine Meinung ist westliche Propaganda und da haben sie sich nun mal geäußert.

Stehen sie halt mal zu das was sie hier so von sich lassen. Auch 5 Minuten nach denn sie das gepostet haben.

Bin jetzt gespannt wie weit ihr Niveau noch sinken kann!

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Nun gut, besser formuliern kannst Du halt nicht. Versuchen wir den geistigen Knoten zansatzweise zu entwirren.
    Nochmal zum Verständnis, hier kannst Du viel lernen, ich sprach von Propagandageschwafel. Das westlich schiebst Du schon mal so mit rein, um Dich wohlzufühlen. Und dann noch einmal gefragt: Was ist bewiesen? Was?

Bewiesen ist bestenfalls, dass Menschen manipulierbar sind. Du bist ein Opfer, ein willfähriges.

4. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Wo gehst Du zur Schule?

5. Danger Mouse

Punkte für Erfolge:
    53
    Und das Niveau sinkt immer noch weiter, erst bezeichnen sie mich als nichts. Jetzt bin ich ein Opfer, ein willfähriges.

Ihnen sind schon lange die Argumente ausgegangen wie es scheint, sie sind doch der ohne Wiederrede alles glaubt, nicht ich. Aber klar alles was ihnen nicht passt sind Lügen, Propaganda und böswillige Unterstellungen. Sie können es sich noch so sehr wünschen, aber so läuft es nun mal nicht in der richtigen Welt.

Dachte mir schon das ich wieder keine Antwort von ihnen bekomme, zum gefühlten 100 mal. Kann man ja auch von ihnen nicht erwarten.

6. Danger Mouse

Punkte für Erfolge:
    53
    Und es geht noch tiefer das Niveau! Welch eine Überraschung.

Ja ja und wieder mal nur BlaBlaBla von E.M. so kennen wir ihn.

Warum versuchen sie sich wenigstens nicht mal an einer Antwort? Können sie das nicht?

7. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Wunderbar!

8. Danger Mouse

Punkte für Erfolge:
    53
    Sag nur ANTWORT!!!

Wenn sie ja meine Meinung als Propaganda bezeichnen, dann sagen sie doch mal warum und wieso ich falsch liege.

Sie kennen es nicht das ihnen jemand widerspricht oder? Ist in "ihrer" Welt bestimmt nicht üblich, da geben sich sich bestimmt auch als Oberlehrer aus oder? Was machen sie im wahren Leben eigentlich mit Menschen die ihnen widersprechen?
    Wie kann ich nur ihnen widersprechen? Ich bin echt ganz gefährlich, besonders für ihr Ego das gestreichelt werden muss. :devilish:

Frage mal anders in der Hoffnung ich bekomme eine Antwort. Ist den jede Meinung die ihnen nicht gefällt gleich Feindpropaganda oder machen sie da Unterschiede? Wenn ja, ab wann ist denn dann eine Meinung Feindpropaganda, wenn sie mit der Meinung weniger als 50% übereinstimmen oder 70% oder 30%?

9. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Merkst Du es wirklich nicht?

Nebenbei: "Feindpropaganda" das hat schon was....

10. Danger Mouse

Punkte für Erfolge:
    53
    Benutze halt nur mal ein Wort das sie bestimmt sehr gerne benutzen.

Sie merken es nicht, wie lächerlich sie sich machen mit ihren kindischen Verhalten. Sie spielen sich hier auf, wissen alles besser aber antworten nicht auf Fragen die man ihnen stellt. Sie versuchen immer und immer wieder abzulenken nur damit sie nicht zugeben müssen das sie nicht Antworten können ohne noch lächerlicher zu werden. Sie zeigen allen hier was ihr eigentliches Niveau ist. Sobald ihnen nichts mehr einfällt beleidigen sie mich. Aber das gehört bestimmt zu ihrer guten Erziehung dazu oder?

Sie meinen das sie es nicht nötig haben auch auf nur eine meiner Fragen zu antworten weil sie denken sie sind was besseres als ich. Das ist doch die wahrheit und nichts anderes. Aber das sind sie nicht!
    Sie wollen einfach nicht einsehen das es neben ihrer Weltanschauung auch noch Menschen gibt die eine andere haben. Ja die habe ich und ich bin stolz darauf, das ich für Freiheit, für Demokratie, für Gleichheit, für Meinungsfreiheit, für Pressefreiheit, für ein Miteinander, für soziales Verhalten, für Mitgefühl, für Wohlstand, für Frieden und für das recht jedes einzelnen bin. Damit können sie bestimmt null anfangen oder?