1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland: Arbeitsverbot für britische Medien bei RT-Lizenzentzug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2018.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Hm, ich denke mal, ich lass das ohne Replik stehen. Mehr kann man nicht erwarten!

2. Danger Mouse

Danger Mouse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und wo ist die Antwort (Presse- Meinungsfreiheit in Russland) ? Kommt da noch eine oder nur wieder BlaBlaBla?

Wie schon gesagt: Sie haben sich positioniert, in den das sie was ich als meine Meinung geschrieben habe als westliche Propaganda bezeichnet haben. Da haben sie ganz klar Position bezogen. Aber das haben sie bestimmt schon wieder vergessen, weil es jetzt angenehmer für sie ist oder?

Hochmut kommt vor den Fall!

Sie wollen ja nicht mal eine Diskussion, sie wollen das man ihnen Recht gibt. Aber so läuft das nun mal nicht, sie stellen sich als so überlegen hin dabei sind sie so hilflos und unsicher.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Vorwurf des "Propagandageschwafels" sehe ich schon als Positionierung.

4. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Ist Dir unbenommen. Nur, der gefährliche Mäuserich unterstellt Äußerungen, die nie getätigt wurden und arbeitet sich daran ab. Typische Antifa-Agit-Prop, also Propagandageschwafel. Ist das Dein Ding?

5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer sich mit der Zeit nach der SU und der Jelzin-Ära auseinandersetzt wird sehr schnell bemerken, wie mit Putin befreundete Oligarchen sehr schnell und illegal das große Geld machen konnte. Wer nicht wollte, bekam "den Knüppel zu spüren". Das zog sich bis heute fort. Zerschlagung von Banken, Unternehmen, Zusammenarbeit mit organisierter Kriminalität. Beweisen wollte und konnte das Alexander Litwinenko. Leider wurde die Beweislage durch Polonium verhindert.

Ähnlich der Fall Skripal, der sich in GB mit Cybersicherheit beschäftigte, darunter das berüchtigte Steel Dossier. Auch hier wird eine "Gefahr" rechtzeitig aus dem Wege geräumt.

"Erfolgsbilanz" kann man so oder so sehen. Legal fällt eine solche immer zu gering aus. Im übrigen kannst du dir deine Versuche, immer die Transatlantiker als die böseren darzustellen, sparen, das kaufén dir nur Putinfanboys ab.

Danger Mouse gefällt das.
  6. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr als "Mäuserich" und typische Antifa-Agit-Prop kannst du nicht entgegensetzen. Dann stehst du auf der gleichen Stufe wie er.Wenn ich so zurückblättere, hat er gar nicht mal so unrecht.

7. Danger Mouse

Punkte für Erfolge:
    53

Oh Gott, ja klar bin ich ein ganz ganz linker Antifa, Grünen, Linken, SPD Anhänger. Jetzt kommen wieder wilde Anschuldigungen und Behauptungen nur weil man sie "erwischt" hat! Da sieht man ganz klar ihr Niveau, wenn man keinen anderen Ausweg mehr sieht dann eben Beleidigungen. Klar bin ich "gefährlih" weil ich eine eigene Meinung habe die ihnen nicht gefällt und auch dazu stehe.

Und sie haben sich Positioniert ob es ihn gefällt oder nicht. Da nützen alle ihre Ausreden und Ablenkungsversuche nun mal nicht. Nur wenn ihnen eine Meinung nicht gefällt ist es noch lange nicht Propaganda. Meine Meinung könnten sie ja ganz leicht wiederlegen wenn sie so falsch ist. Ich habe auch kein Problem einzugestehen wenn ich falsch legen sollte. Bin ja nicht so blind, verbohrt und überheblich Fehler einzugestehen.

Was kommt als nächstes von ihnen? Bin ich nicht auch noch der Anführer des Schwarzen Block in Deutschland oder der Gründer einer neuen RAF? Man darf gespannt sein.

8. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Ach Gottchen, Du bist ein Nichts. Reicht das?

9. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Putinfanboy ist dagegen richtig innovativ. Oder? Im Übrigen habe ich die Danger Mouse nur gegendert übersetzt. Auch wieder falsch? Tsstss.

P.S.: Hier zum Nachlernen: Duden | Mäuserich | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
  10. Danger Mouse

Punkte für Erfolge:
    53
    Braucht das noch mehr Beweise für ihr Niveau? Anders wissen sie sich jetzt nicht mehr zu helfen oder?

Und als sie meine Meinung als westliche Propaganda bezeichnet haben, da haben sie eine Aussage getroffen und sich auch festgellt das alles "nur" Propaganda ist ja "nicht" stimmt (oder stimmen kann). Da darf man auch mal genau sein ;) und sie darauf festlegen.

Aber sie haben ja nie in diesen Thread eine Aussage getätigt, man kann sich alles schön reden und die Aussage zwischen BlaBlaBla verstecken. Wer anderen versucht eine Grube zu graben, fällt selbst hinein!

Treffen sie denn überhaupt Aussagen zu denen sie dann auch stehen oder streiten sie immer alles ab?