1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cantona7

Cantona7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich hab mein Abo Ende Jänner gekündigt, der Vertrag (24 Monate) endet am 30.04.2018. Bisher hab ich 27,99 € für Entertainment + Cinema + Sport + HD bezahlt. Ich würde das Abo gern in dieser Form beibehalten (ohne es auslaufen zu lassen) und auch wieder einen 24-Monatsvertrag abschließen wollen. Mit welchem Angebot von Sky kann ich denn da bestenfalls rechnen? Und gibt es die Möglichkeit keine Aktivierungsgebühr zu bezahlen und den UHD-Receiver kostenlos bzw. günstiger als für 99 € zur Verfügung gestellt zu bekommen? Immerhin bin ich schon seit fast zwei Jahrzehnten Sky-Kunde.

Danke.

2. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern kam mal wieder ein Anruf von Sky. Ob ich nicht nach 4 Monaten Pause wieder einsteigen möchte. 24,99 € monatlich für Sky Komplett inkl. Premium HD mit 24 Monaten Laufzeit. 2 TByte Receiver kostenlos. UHD Receiver mit 1 TByte würde 99 € Aufpreis kosten. AG 29 €, Versankotenpauschale 12,90 €.

Das Angebot mit monatlicher Kündigungsoption und 24 Monaten Preisgarantie vom Dezember 2017 ist bei mir nicht mehr hinterlegt. Ich habe gefragt, warum das Angebot mit der monatlichen Kündigungsoption bei mir nicht mehr hinterlegt ist. Darauf wußte der Sky Mitarbeitetr keine Antwort. Er wollte sich aber erkundigen, ob man es bei mir wieder hinterlegen kann. Na, dann warte ich mal ab. Momentan brauche ich kein Sky.

3. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yo, vielleicht schafft es der HSV ja heute gegen Hertha BSC, einen Sieg einzufahren. In der zweiten Liga würde ich mich in der nächsten Saison dann auf HSV gegen Pauli freuen. Noch besser Pauli gegen HSV im Millerntorstadion. :)

4. carsseli

carsseli Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt als Dezemberkündiger meine endgültige AB bekommen.

Für die Statistik:

Ihre gebuchten Pakete:

SKY ENTERTAINMENT

01.04.2018 30.04.2018 24,99 Euro monatlich

12.03.2018 29.02.2020 Die Pakete Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fussball Bundesliga kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
    12.03.2018 29.02.2020 Die HD-Cinema, HD-Sport und HD-Bundesliga Sender kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.

Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 1 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 7 Tagen zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.

Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Monat.

Ist auch alles korrekt so im KC hinterlegt. :)

Nochmals vielen Dank an alle hier im Forum! Ohne das Wissen von hier wäre das mit Sicherheit nicht so zustande gekommen. (y)

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nun vergiss nicht, die Kündigung Anfang Februar 2020 fest in deinem Terminkalender zu vermerken, sonst hast du dann nur Entertainment zum Vollpreis.

6. carsseli

carsseli Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich schon im Terminkalender vermerkt... ;)

Ist jedenfalls besser als eine Verlängerung des Komplettangebots zu 76 EUR. Auch wenns nur für einen Monat wäre.

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du auch die 24 Monate Preisgarantie bekommen? Stand bei mir damals so im Brief, den Sky mir im Dezember 2017 geschickt hatte.

8. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Verlängerung wäre bei diesem Angebot nur für das Entertainment Paket. Kann man also für einen Monat verschmerzen, falls man die Kündigung vergisst.

9. carsseli

carsseli Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Steht ja m. E. indirekt im obigen Text so drin. Im Begleitschreiben war es aber noch genau ausformuliert:

"Bis zum 28. Februar 2020 bezahlen Sie monatlich für Sky Entertainment + den drei Sky Premiumpaketen (Sport, Cinema, Fußball-Bundesliga) inklusive Premium HD nur 24,99 Euro monatlich."

10. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand von euch auch jemand eine Mail für ein Osterangebot für 24,99 € und 100 € Gutschrift bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.