1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...eine Rolle spielen aber hier deine angegebenen Gesamtbeträge für Pakete und Zweitkarte. Damit können wir hier nichts anfangen.

Wenn du schon einen ganzen Satz dazu brauchst, um die Rundung deiner Beträge zu erklären, könntest du auch die richtigen Beträge angeben, oder ist es für einen Grauhaar zu schwierig...:D

2. derhorstder

derhorstder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Als Dezember Kündiger wurde ich nun vor einigen Tagen erstmalig an die Retoure des Receivers erinnert. Gestern kam dann jedoch endlich das erhoffte Angebot:
    E+S+B+HD, kostenloser SKY+ Pro, keine Aktivierungsgebühr, Logistik 12,90 und monatlich kündbar für 19,90.

Seltsamerweise stand in der ersten Mail nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte, im Kleingedruckten, dass die bekannte Strafgebühr in Höhe von 100 Euro fällig ist.

Nachdem zuvor von 0,- Aktivierungsgebühr die Rede war, bin ich nun etwas verwirrt.
    Hat jemand Erfahrungen, ob das vielleicht einfach standardmäßig in der Mail Vorlage so verbaut ist? Oder sind die 100 Euro tatsächlich fällig?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, diese 100,- werden bei Rückhol-Angebote nicht fällig....warte auf deine AB, wenn dort auch diese 100,- stehen, melde dich hier.....Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....und klären es...zur Not kann man immer noch widerrufen...aber so weit wird es nicht kommen...also bleibe ruhig und gelassen...
    Willkommen | Sky & Friends

Milky18 und derhorstder gefällt das.
  4. oerli

oerli Guest

Als vorzeitige Verlängerung für September-2018-Kündiger oder als Rückholangebot für September-2017-Kündiger?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    als Sept. 2017...

oerli gefällt das.
  6. oerli

oerli Guest

Schade, hatte die leise Hoffnung, mein Entertainment-Abo (9,99 / LZE: 31.08.18) vorzeitig upgraden zu können ... :D

Jürgen 7 gefällt das.
  7. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also den Anruf hättte ich mir als März Kündiger sparen können, 30.99€ für alles +99€ für den Receiver und 12€ versand, bei AG waren wir noch gar nicht. Sie meinte unter 30.99€ gehts eh nicht.:sneaky:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..möchtest du denn wieder alles Komplett, oder nur einen besseren Preis für E. haben…evtl. statt 9,99 für 6,99 haben:D….dann frage doch mal bei Sky nach, vielleicht geht ja was….;)

9. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke anrufen braucht man da eh nicht.

Bei mir dasselbe, Komplett für 34,99€ für 12 Monate und das schon seit Ende Januar. Er meinte auch dass sich daran nichts ändern wird. Also lass ich wohl diesmal schwarz werden.

10. oerli

oerli Guest

Hatte 2016 aus zeitlichen Gründen auf Buli & Sport verzichtet. Werde Mitte September aber wieder komplett nehmen inklusive Cinema.

Außerdem wäre es ganz schön, den HSV mal wieder gewinnen zu sehen (in der zweiten Liga!) :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.