1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das stimmt. Ich war bei der letzten WM in NY. Ist irgendwie schon ein stimmungsvoller wenn man mit Jacke im Stadion sitzen muss. Find die Location nicht optimal.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Philly und Chicago ist das Wetter Anfang April ja auch nicht anders als in New Jersey.
    Und warum war es klar dass eine 5er Wrestlemania im New York Raum stattfindet?

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Glaube die WM Arenen / Stadien müssen eben eine entsprechende Größe haben, wie z.b. in Dallas, New Orleans, Florida und New York.
    Und Open Air ist dann besser in warmen Gefilden.
    New York/Jersey finde ich auch schon recht frisch.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ohne Jacke ging bei WM29 nix. Die haben sogar über dem Ring Heizstrahler aufgehängt. In der Pre-Show hats kurz geregnet. Wenn so ein richtig verregneter Tag bei 10 Grad wird, dann wirds echt ungemütlich.

Damn True und stoni 3:16 gefällt das.
  5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Weil ich jetzt spontan drauf gewettet hätte, dass die 5er und 0er WMs alle in New York stattfanden als Jubiläum. Aber die hätte ich verloren. Ok, dann ist es nicht so logisch.

Damn True gefällt das.
  6. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es hier noch jemand der von der Road to Wrestlemania bis jetzt auch enttäuscht ist?

Seit 2 bis 3 Jahren will nicht mehr so richtig das Feeling aufkommen sich auf die Wrestlemania zu freuen.
    Ob das noch in den letzten 3 Wochen etwas wird? Und die Vorfreude auf Wrestlemania doch noch aufkommen kann.

Falls ihr das so ähnlich wie ich seht. Was könnten mögliche Gründe sein?

Damn True, Plas1682 und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Geht mir auch so, das richtig besondere fehlt einfach. Früher wusste man ab dem Rumble. Jetzt geht's los. Die RAW Shows waren Woche für Woche ein Knaller. Irgendwie ist die road to wrestlemania wie die Vorbereitung auf jeden anderen ppv.

Ich hab eh das Gefühl, dass seit dem WWE Network der Druck weg ist, bei den ppvs was besonderes zu bieten. Man hat eh ein Millionenpukblikum vor dem TV und muss nicht mehr PPVs aktiv verkaufen. Spielt doch eigentlich keine Rolle, fast 2 Millionen schauen bei der WM eh zu. Man muss also nicht mehr versuchen, die Leute zu überzeugen 100 Dollar auszugeben.

Meine Frau und ich diskutieren auch gerade, ob wir nächstes Jahr wieder nach NY fliegen. Ich halt für uns deutsche perfekt, da die WM günstig und einfach zu erreichen ist. Aber der Eintritt ist halt schon heftig im Vergleich zu anderen PPVs. Und es ist wieder kalt und eben nicht mehr das was es mal war. Bei WM 29 haben wir 350 Dollar je Kartr gezahlt. 2015 bei Hell in a Cell haben wir nur 170 gezahlt. Und eigentlich hat Hell in a Cell mehr Spaß gemacht.

Damn True und Jay de Laze gefällt das.
  8. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich juckt die gesamte Card nicht.
    Ein Aufbau auch nur eines Matches hat nicht stattgefunden. Alles random zusammengewürfelt.

Reigns wird Champ damit Vince onani... kann.
    Nakamura wird belangloser Champ.
    Ronda kriegt ihre mediale Präsenz.
    Taker Cena hätte man vor Jahren machen können.
    Asuka wird endlich Champ. Super...

Und der Rest? Stroman vs. Bar. Danke reicht...

Jay de Laze und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

(y) ich sag nur Knee to Face :ROFLMAO: Das hat schon fast etwas wie damal Eugene oder dieser einbeinige Wrestler :LOL:

Plas1682 gefällt das.
  10. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Glaub das liegt auch an der hohen Anzahl von PPV bei der WWE. Gerade die zwei PPV zwischen Rumble und Mania verhindern, das schon früh mit einer spannenden Storyline begonnen werden kann. Es werden erst die Storys für den jeweilen PPV aufgebaut.

Stimmt, NY ist gerade weil es an der Ostküste liegt, günstig gelegen für eine Reise.
    Der Gedanke das mal Live erleben zu wollen kam mir auch schon auf. Wobei ich eher den Summerslam in NY favorisiere. Auch weils im Sommer ist.

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.