1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanKuendiger

JanKuendiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen, ein Hinweis und eine Frage:

Also ich habe vorgestern für 24,99/Monat all in abgeschlossen inkl Ultra HD Receiver ohne AG plus 12,90 Versand. Paket ist auch schon da, war Januar Kündiger :)

Jetzt 2 Fragen: Hatte bisher immer Sat, jetzt Kabel TV, wie schließe ich den 4K Receiver an meine Kabelbuchse an? Welches Kabel? Sky meinte funktioniert. Ich habe aber keinen Kabel TV Anbieter. Benötige ich diesen auch noch zusätzlich?

Grüße

2. smilecat

smilecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute , ich habe die letzten zwei tage mitgelesen , da ich auch märzkündiger bin und es wieder ansteht hart zuverhandeln , dachte ich zumindest !
    Aber diesmal war es anders , ich hatte nur ein jahresvertrag nach schwarz werden lassen und zurückschicken und habe für E,C,und HD 24,99 bezahlt mit wechsel des uhd recivers , dann hatte ich glaub ich mir eine zweitkarte bestellt im november mit den zweiten uhd reciver for nohting und HD+ free 2 mon. obwohl meine kündigung schon lief.
    2 anrufe bekommen mit angebot 26,99 + 2 karte 9,90 , dankend abgelehnt mit der beründung wenn ich 2 jahre genommen hätte ,häte ich ja auch nur 24,99 bezahlt. nein sagten sie mit 2 euro mehr im monat wäre das schon das beste angebot was sie mir machen könnten!
    Dann heute post bekommen mit der bitte doch mal anzurufen , ich war mir nicht sicher ob ignorieren oder nicht ,doch die neugier war größer und ich rung mich durch und rief an , die nette dame machte mir ein angebot das lautet :

Entertainment+Cinema+HD +sky go +sky on demand (boxset)= 19,99 euro + HD Plus (auf beiden karten) 5,75 euro + zweitkarte 9,90 euro

aktivierungsgebühr 29,00 euro

ich habs dann gleich fur 2 jahre gemacht , bin mir nicht sicher aber ist doch bestpreis oder doch nicht??

Hatte ich noch nie :) schon gar nicht so schnell!!

aufjedenfall danke das ihr das Forum so super am leben hält!

bis in 2 jahren wenn es wieder heißt, wer hat die besseren nerven;)

gruß smilecat

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ohne Kabelanbieter kein Sky-Kabel!

...evtl. hast du jetzt von Sky einen SAT-Receiver bekommen. Lese nichts aus deinem Beitrag. ...dann Kabelanbieter ordern und dann Umtausch deines SAT-in einen Kabel-Receiver, wenn du von deinem Kabelanbieter noch keinen bekommen hast.
    Hört sich nach einem Problem an.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
    JanKuendiger gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...lies mal die Info-Liste Februar 2018 von @Jürgen 7 (in seiner und meiner Signatur), dann wirst du den Bestpreis erfahren.

Den Bestpreis erhält man zur Zt., wenn man auslaufen lässt, ist aber bei dir vorbei.

5. Maverick11

Maverick11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

erst einmal ein Dankeschön, an alle die sich hier so viele Mühe geben. Ich lese schon ein paar Wochen mit, bin März-Kündiger mit aktuell 34,99 für E+C+B+S+HD. Im November hat Sky jeden 2. Tag angerufen, aber seit dem ist Ruhe. Da ich ja jetzt schon 10€ für DAZN zahle, würde ich schon gerne unter 30€, aber die Viertelfinalspiele der CL sind schon am 3. April, da wird es eng mit dunkel werden lassen. Naja, vielleicht entdeckt Sky mich in den nächsten zwei Wochen ja noch in ihrem Kundenlotto.

6. Martin74

Martin74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hi Leute !

Ich bin März Kündiger mit Sky Komplett für zuletzt 36.99 €.
    Nachdem ich zuletzt auch über die Website in "Mein Sky" das Angebot erhalten habe über 30,99 € für Sky komplett im 12 Monats-Abo, welches ich natürlich nicht angenommen habe, hatte ich heute das erste mal Post von Sky, mit Bitte um Rückruf:

"... ich würde mich freuen, wenn Sie im Zusammenhang mit der Beendigung Ihres Abonnements oder einer möglichen Vertragsverlängerung unter der kostenfreine Rufnummer 0800 100 124 567 kurz zurückrufen.
    Sollten Sie grundsätzlich an einer Vertragsverlängerung interessiert sein, habe ich nun neue, noch bessere Möglichkeiten, um Ihnen besondere Preisvorteile zu gewähren...."

Was meint ihr was da kommt, zurückrufen oder eher Füße stillhalten ?
    Hätte auch gern wenn möglich Sky Komplett zu 24,99€ und den UHD Receiver dazu....

7. smilecat

smilecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    aber für alles zusammen bezahlt man doch 24,99 euro , und mir fehlt nur bundesliger und sport , was ich eh nicht sehen will ??!!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, einige Leute die haben im Febr. auslaufen lassen, habe jetzt im März dafür nur 14,99 bezahlt....und E + 2 P. + HD 19,99 und E + 3 P. + HD 24,99
    PS: aber davon abgesehen, die 19,99 sind nun auch nicht ganz schlecht, du kannst damit auch zufrieden sein, es gibt bestimmt Leute, die gern dafür verlängern würden...

smilecat gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja noch bis Ende März warten, evtl. geht ja noch etwas.....aber den UHD wird es, glaube ich ohne auslaufen lassen nicht geben für lau, evtl. für 49,-

10. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Servus zusammen

Bin März Kündiger. Habe heute zu folgenden Konditionen verlängert:

Sky Entertainment
    + Cinema
    + Sport
    + Bundesliga
    + Premium HD
    = 29,99 EUR

+ IP Zweitkarte für 9,99 EUR

Laufzeit: 23+X Monate
    Ohne Auftragsgebühr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.