1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Da ihm das öfter passiert, kann das nur Absicht sein, oder aber - freundlich formuliert - Schwierigkeiten, einer Diskussion zu folgen und geschriebenes zu verstehen.

Ist natürlich auch nicht immer ganz einfach mit dem Deutschen, wenn die Muttersprache türkisch ist. :)

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Als Türke will er dem ganzen vielleicht auch nicht ganz folgen.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Rechtsmittel (Widerspruch, Berufung, Revision) einlegen zu können, gehört zu den Grundelementen eines Rechtsstaats, die selbstverständlich auch in einem Asylverfahren gelten.

Wer Asylbewerber bereits nach einem erstinstanzlichen Urteil - das ist in der Regel nicht sofort rechtskräftig - sofort abschieben will, entzieht diesem Personenkreis Rechte. Da hat @Cro Cop vollkommen recht.

Ziemlich unglaublich ist es, dass er für diese zutreffende Feststellung auch noch persönlich angegriffen wird.

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Er wird nicht für seine Feststellung angegriffen, sondern für sein(e) persönlichen Angriff(e)!

FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn eine entsprechende Mehrheit im Bundestag beim Asylrecht nur noch eine Instanz vorsieht, weil sie es für notwendig erachtet, dann werden dem Asylbewerber keinerlei Rechte entzogen. Dann entscheiden die Richter nach aktueller Rechtslage und völlig demokratisch. Und wenn du dich darüber echauffierst, dass CroCop persönlich angegriffen wird, dann solltest du nicht übersehen, welchen Vorwurf mir CroCop gemacht hat. Der war schon nicht mehr nur persönlich, sondern weit unter der Gürtellinie.

FilmFan, Gast 188551 und BartHD gefällt das.
  6. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Seit heute weis ich ( wieder ) , daß ich in dem Land lebe in dem ich aufgewachsen bin - Seehofer sei Dank .

madmax25 gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer wiederholt klar verfassungswidrige Vorschläge macht, um seine ausländerfeindliche Agenda durchzusetzen, muss sich über solche Reaktionen nicht wundern.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Straller, Du verennst Dich gerade.
    Nichts rechtfertigt diese Wortwahl.

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Islamisierungs- und Volksaustauschswahn, wiederholte Vorschläge, die eindeutig verfassungswidrig sind - das lässt es mir kalt den Rücken runterlaufen. Allerdings möchte ich auch sagen, dass seine Wortwahl nicht die meine ist.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn eine notwendige Mehrheit im Bundestag beschließt ein Gesetz oder die Verfassung zu ändern, dann ist das in deinen Augen verfassungswidrig?

FilmFan gefällt das.