1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das stimmt. Ist dort 1920x1080. Bis auf die 25fps ist das Bild dort bei mir am Apple TV richtig fett. Ich finde die Bedienung allerdings ganz furchtbar. Ist ja so integriert wie die Film Channels und für mich so nicht zu gebrauchen.

2. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich momentan in Italien bin habe ich am iPhone den italienischen Eurosport. Kann ich da ab nächster Woche umstellen auf den deutschen Eurosport und E-Extra? Oder was muss ich da machen?

3. achja

achja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sollte im Prinzip ab dem 20. März funktionieren, obwohl Sky trotzdem erst ab dem 1. April liefert. Bleib dran und gib uns Feedback, ob bzw. wann es funktioniert.

4. Montana1278

Montana1278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Der Abopreis bei Amazon 4,99 € und der bei Eurosport 6,99 € ? Wo ist der Haken an der Sache, die Spiele der Bundesliga kann ich doch bei beiden sehen oder? Ist der Stream bei Amazon schlechter/besser als der von ES direkt?

Mein Jahresabo läuft bei ES aus und ich wollte jetzt lediglich noch diese Bundesligasaison bis zum Ende sehen, da lohnt ein neues Jahresabo nicht wirklich. Das könnte ich dann noch abschliessen wenn die neue Buli Saison wieder startet. Dieses Abo über Russland, wenns den überhaupt noch geht scheint mir nen bischen heikel :)

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Über Amazon bist du an die Geräte gebunden, die die Livestreams bei den Amazon Channels unterstützen.

Montana1278 gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nichts ist heikel (weil du das ja mit deutscher und nicht russischer IP-Adresse ja auch abschließen kannst), hab das seit es öffentlich wurde und es steht immer noch dieser verbilligte Preis drinnen also schätze ich das im September 2018 wieder nur diese €15 abgebucht werden.

Angeblich gibt es dieses Angebot eh nimmer weil der Rubel ja nie konstant ist, aber das müsste man halt austesten.

Und wenn man sich ein bisschen in der IT Welt auskennt (ich sage nur man beachte die Vorraussetzungen welche der ESP Player braucht) dann hat man den ESP-Player von ganz Europa. Kann FA-Cup Matches schauen die die deutsche Version nicht zeigt, kann Europa League Matches schauen usw. usf.

Und noch nie ist ein Mail oder ein Verwarnmail von Eurosport bekommen

Montana1278 gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So, Eurosportplayer über Russland kostet im Moment €4,99,- pro Monat (ohne kostenlose Testwoche) oder Jahrespreis €29,99,- .
    Eurosportplayer über Österreich kostet im Monat €6,99,- pro Monat oder Jahrespreis €49,99,-

8. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem entsprechenden Addon kann Kodi auf die Streams zugreifen, es gibt zwei 720p50-Stream 7/8 und 8/8: Kann jemand nachschauen, wie sie sich unterscheiden?

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Es ist schon herrlich wenn der Eurosport Player für und nicht gegen einen arbeitet.
    FA Cup Spiel in sauberen HD Bild über den ESP Player.
    Ich sag ja, wenn man sich die Voraussetzungen des ESP Player anschaut und diese nutzt dann hat man eine überwältigende Sportauswahl.
    Angeblich kommt sogar das Manchester Derby am 07.04. 16 Uhr auf diesen (so laut eingeblendeter Eigenwerbung)

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Spiel beginnt um 18.30 Uhr, und seit wann darf Eurosport die PL zeigen?!