1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die Frage lautete nunmal:
    Und BEKOMMEN haben sie es ja. Was sie dann damit gemacht haben, wurde nicht gefragt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle..schreiben kann man viel hier…

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum sollte man bei der möglichen Vertragsverlängerung AG bezahlen? Den Sinn dahinter verstehe ich nicht so ganz. Tut man bei dem Vertragsende den Stöpsel rausziehen und bei der Vertragsverlängerung den Stöpsel reinziehen, damit die Verbindung stehen kann? ;) Sorry für die ironische Bemerkung meinerseits. :)

Hergre gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann auch sagen Bearbeitungsgebühr…das ist bei Sky so…manchmal gibt es auch keine AG, oder nur 19,- oder eben 29,-

Wolfgang38, Milky18 und Coolman gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer bei Sky nach "Sinn" sucht, verbrennt seine Zeit. Zahlen und fertig.

Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  6. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja. Die Callcenteragenten arbeiten ja auch nicht umsonst. Von daher ist es schon fair, dass diejenigen, die die Arbeit verursachen (nämlich die Kündiger/Verlängerer), diese Arbeit auch bezahlen und das nicht von der Allgemeinheit getragen wird.

Coolman gefällt das.
  7. carsseli

carsseli Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe das Angebot bekommen und auch angenommen:

Und mittlerweile passt auch alles mit der Auftragsbestätigung. :)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    das ist aber mal ein Argument! Wenn andere Firmen bei Kunden eine solche Gebühr in Rechnung stellen würden, würden sie wohl keine Aufträge mehr bekommen. Aufträge generieren, Kundenpflege und Kunden gewinnen gehört nun mal zum Geschäftsleben. Und nichts anderes machen die CA´s für Sky.

SKYende gefällt das.
  9. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo in die Runde und danke an alle, die diesen Thread betreuen und uns zu guten Abschlüssen verhelfen.

Auch bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Der aktuelle Vertrag beinhaltet Komplett mit Entertainment-Paket zu 29,99 €/Monat und endet am 30.04.

Habe bisher eine Email und gerade eben einen Anruf mit dem 30,99 €-Angebot für 12 oder 24 Monate erhalten und höflich abgelehnt. Dazu habe ich auf "Bekannte" (Danke ans Forum!) verwiesen, die alles zu 24,99 € bekommen haben, und diesen Preis als "Wunschpreis" hinterlegen lassen.

Der Mitarbeiter konnte mir aufgrund der "Systemvorgaben" nicht weiter entgegenkommen, worauf ich mit Verständnis reagiert habe. Ich habe auch darauf verwiesen, dass ich mit meiner zu 80 % vollen 2 TB-Platte im Gegensatz zu den hier geschilderten Fällen auf den UHD-Festplattenreceiver verzichten und stattdessen den vorhandenen HD-PVR behalten möchte.

Ich hoffe, bis 30. April noch das 24,99 €-Angebot zu bekommen. Notfalls lasse ich es dunkel werden und könnte ein paar Tage ohne Sky leben.

Ich werde auf jeden Fall hier über den Ausgang berichten, sodass @rosithal auch einen neuen Eintrag für die Liste bekommt.

Wünsche allen, die hier mitlesen und posten erfolgreiche Abschlüsse!

Gruß
    Martin

rosithal gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...meinst du 19 €, denn 10 € gab es bisher nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.