1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Stell die Frage doch direkt an die Integrationsversager @ApollonDC , @ws1556 und @+los

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nee, es ist eben nicht egal, ob ein Großteil der Kriminalität von Einheimischen oder Zugewanderten ausgeht. Sind letztere weniger kriminell, dürfen sie gerne kommen. Sind sie aber krimineller, sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Alles andere macht für die einheimische Bevölkerung keinen Sinn, und selbstverständlich haben das die Einheimischen zu entscheiden, wen sie wollen oder nicht!

madmax25 und FilmFan gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wem darf man denn hier "zujubeln" und wem nicht?

Zusatzfrage: Warum?

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

S'gibt Badische und s'gibt unsymbadische. :p:D

madmax25 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Es ist einfach schrecklich.
    Was ich mich ständig frage, ob es diese Abscheulichkeiten früher in der Häufigkeit ebenfalls gab und man es "nur" aufgrund der neuen Medien häufiger mitgeteilt bekommt.
    Jetzt warten wir erstmal ab, welcher Hintergrund der Täter hat.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich denke an eine Mischung aus beidem. Obwohl auch mich das Gefühl beschleicht, das Messer früher weniger eine Rolle gespielt haben.
    Daran, dass man zu mehrt auf bereits am Boden liegende eintritt, habe ich mich ja inzwischen gewöhnt. Die regelmäßig wiederkehrenden Messerattacken befremden mich aber immer noch zusehends.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wundert micht allerdings das sich immer noch soviele Mädchen und Junge Frauen erst auf einen Araber oder Afghanen einlassen, und sich dann auch noch ein Kopftuch aufzwingen lassen.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Warten wir mal die Fakten ab. Aber wenn es sich um einen Afghanen handeln sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er deutlich Älter als 18 ist ziemlich groß.

Was mich wundert ist, dass man nur einen Haftbefehl wegen Totschlags gefordert wird. Lt. Zeitungsbericht handelt es sich im mehrfache Stichverletzungen und das kann eigentlich nur Mord sein.

madmax25 und krissy gefällt das.
  10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Daran sind aber auch die staatlich unterstützten Kuppelveranstaltungen schuld. Z.B. die in Kandel lernten sich auch auf sowas kennen. Die würden die Mädels besser auf die Gefahren aufmerksam machen, anstatt sie den Arabern und Afghanen zuzuführen.

madmax25 und krissy gefällt das.