1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Seit November 34.99..davon wollen sie bei mir nicht abrücken

2. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    34.99€ und das seit November ?
    Dagegen gab's bei mir ja einen Riesen Sprung von 41.99 nach 30.99.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja, ja, skyende und krypton, unsere zwei Helden, die passen zusammen, wie Pech und Schwefel,wer sonst. Mir kommt ein leichtes Grinsen aus..:)

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
    SKYende gefällt das.
  4. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Bin JuliKündiger und Sky versuchte heute schon 3 mal anzurufen,schon mal einer als JuliKündiger einen Anruf entgegen genommen?denke mal voll uninteressant aber so zeitig waren die sonst nie zur Stelle.ich seh grad in der App 41,99€ wenn ich jetz verlängern würde.:) ich hau mich weg.

5. David712

David712 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend an Alle...ich bin seit Jahren stiller Mitleser und will mich als erstes bei allen Mitgliedern für die tollen und vielen Infos bedanken, die man im Laufe der Zeit hier sammeln kann...

Ich hatte bei den vielen Vertragsverlängerungen noch nie ein Problem mit Sky - bis jetzt. Mein Abo lief Ende Februar aus und ich hab mich Anfang März telefonisch über die Angebote informiert. E+ 3P + HD hätte ich für 30,99 Euro haben können. Habe ich dankend abgelehnt, aber Sky hat den Vertrag trotzdem verlängert. Auf meinen Einspruch wurde die Verlängerung wieder rückgängig gemacht. Allerdings hat das Sky als außerordentliche Kündigung meinerseits "verbucht" und seit dem bekomme ich keine Angebote mehr.

Habe auch schon im Sky & Friends Forum nachgefragt, und da bestätigte man mir, dass ich aufgrund der außerordentlichen Kündigung keine weiteren Angebote erhalten werde. So ein Abo könnte man nicht wieder reaktivieren.

Jetzt meiner Frage an euch: Was kann ich jetzt noch machen? Neukunden-Abo kommt aufgrund der 100 Euro Strafgebühr nicht in Frage, da der Fehler nicht bei mir lag.

Vielen Dank im Voraus!!!

6. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, bin April-Kündiger..also mein Vertrag läuft bis zum 30.04.2018....jetzt mal eine Frage... ich habe seit ca. Ende Januar auf der Seite Sky.de ein Angebot von 46.99 gültig bis 30.04 da stehen. Kann sich der Preis dennoch ändern bis zum 30.04? Hab bisher so ein Angebot noch nie bekommen, das so lange gültig ist. Lg Petri

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich bei per Unterhaltung @paolo12 dort bekommst du ein Neukunden-Abo für 29,99 ohne 100,- Strafgebühr...mit Sky + Pro für 0,00 € ohne Versandkosten, 29,- AG und wenn du SAT hast 6 Mon. HD+ gratis...

Milky18 und David712 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kann sich noch ändern, warte einfach ab, du hast noch ca. 6 Wochen Zeit....nur Geduld...

Petri2005 gefällt das.
  9. David712

David712 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank Jürgen 7...dann werde ich das machen...

Jürgen 7 gefällt das.
  10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Sky Rückholangebote

.... man beachte, wer Beifall klatscht ... :D

SKYende und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.