1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin74

    Martin74 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo!

    Auch bei mir ist es wieder soweit, mein Vertrag endet zum 31.03. nach 24 Monaten, mein Vertrag für Sky Komplett war bisher 36,99 € + 5,75 € für HD+.
    Hatte bislang noch kein neues Angbot erhalten, weder per Post noch per Email,
    hatte lediglich einen Anruf vor einiger Zeit erhalten und ein Angebot zum Preis von 41.99 € für Komplett, natürlich nicht angenommen.
    Heute hab ich mich mal auf der Sky Seite eingeloggt und gesehen das nun ein neues Angebot vorliegt, diesmal zu 30,99€ für 12 Monate...

    Hm, ist glaube ich noch nicht so das Super-Angebot, habe ja noch etwas Zeit, zur Not muss auch ich mal Sky dunkel werden lassen, hätte schön gern den Bestpreis und den Pro Receiver dazu.
    Mal abwarten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht beim ersten Date

    Frühestens beim zweiten ....
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ??? Warte bis zum 8. des Folgemonats .... eventuell ist Ostern was im Nest.
     
    Hergre und Jürgen 7 gefällt das.
  4. danschu

    danschu Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Endlich kam heute der Receiver, nachdem ich am 06. das Rückholerangebot angenommen habe - leider ohne Smartcard. Jetzt heißt es weiter warten - lt. Callcentermitarbeiter 2-3 Tage. Zahlen darf ich trotzdem - hab ja schließlich Sky Go :)
     
  5. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es hat sich was getan heute.
    Von den 41.99€ komplett sind heute auf 30.99€ runter mit 19€ AG.
    Noch ist Zeit, da wird wohl so nicht viel passieren .
    Wenn es nicht dunkel werden soll, müsste man es sicher fast machen, nur der UHD Receiver müsste dann noch her.
     
  6. AlexD.HL

    AlexD.HL Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin zusammen,

    letzte Woche hatte ich als Februar-Kündiger zum aktuellen Bestpreis (24,99 Euro komplett etc.) verlängert. Heute ist der Receiver inkl. AB gekommen. Auf dieser steht ne Laufzeit von 01.04.2018 - 30.04.2018 für 24,99 Euro. Aber nichts davon, dass der Preis 23 + x Monate gilt.

    Wie war das bei euch anderen?

    VG Alex
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …du kannst dich auch hier noch melden…das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter… einfach fragen.. Willkommen | Sky & Friends oder hier service@sky.de und lasse dir eine neue AB schicken....
     
    AlexD.HL gefällt das.
  8. AlexD.HL

    AlexD.HL Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie immer fix ;) Danke, das werde ich tun. Daraus entnehme ich, dass die AB nicht richtig ist und bei anderen korrekt? Ihr habt da ja den Überblick :p

    VG Alex
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    In deiner AB sollte stehen "Ihr Vorteilsangebot: In den ersten 24 Monaten ..." Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 1 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 7 Tagen zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen. Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Monat….so sollte es in etwa aussehen….
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin Märzkündiger und habe bislang Starter+Bundesliga+Sport+HD für 24,99EUR.
    Auf der Sky-Webseite ist jetzt ein Angebot bis zum 31.03. mit dem gleichen Inhalt für 22,99 EUR hinterlegt. Laufzeit ist 12 Monate mit einmalig 19,00 EUR Aktivierungsgebühr.
    Obwohl das schon ein gutes Angebot ist, werde ich noch warten.
    Ich überlege noch das Cinema-Paket dazu zunehmen. Gibt es da noch immer die Abspannwerbung? Wenn ja, dann lasse ich es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.