1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige

Ich sehe das als einen legitimen Weg, sich sozusagen etwas und unkompliziert dazuzuverdienen, so wie Flaschensammeln eben auch.

+los gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Müsste.

Also das Tafelkonstrukt abschaffen, die einzig logische Konsequenz.

Gleichzeitig das Entsorgen von nicht an Endverbraucher verkauften Lebensmitteln verbieten und das Verbot natürlich auch durchsetzen (anders als bei "rauchfreien" Bahnhöfen).

Redfield gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Valdoran

Die Probleme der Frauen in der heutigen Zeit.

Schlimm oder?

+los und Cro Cop gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Für mich ein Beweis, dass der BGH noch sinvolle Urteile fällt. Diese Klage der Person war natürlich ein Schwachsinn und hat nichts mit der Gleichstellung der Geschlechter zu schaffen.

kjz1, Wolfman563 und Ulti gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ein verordnetes "Problem". Den meisten Frauen ist das sowas von egal...

Cro Cop, Ulti und Gast 188551 gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das wird wohl niemand anders sehen. Solange es diese Möglichkeit gibt, wird und soll es auch genutzt werden.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da die Tafeln ehrenamtlich sind, und die Supermärkte sonst ihre Lebensmittel wegschmeißen müssten, kann und will ich nichts abschaffen wollen.... Aber, so mein Verdacht, es erzieht zur Bequemlichkeit.... Und die Leute werden immer mehr der Fähigkeit entzogen, haushalten zu wollen. Es schafft auch eine Marktschieflage...

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Einen Teil der Leute, sicherlich. Aber du kannst eh nicht alle mitnehmen und es wird auch immer welche geben, die etwas ausnutzen.
    Deshalb sollte man aber derartige Einrichtungen nicht grundsätzlich ablehnen.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn er geeigneter scheint.

Meine Frau kann auch nicht so gut im Stehen pieseln, deswegen lässt sie es auch, verlangt aber trotzdem, dass ich mich dabei hinsetze. Menno